Das Problem ist, dass Fantasy keinen Raum für Relatives lässt, da sowohl die Guten als auch die Schlechten spezialisiert in ihren Handlungen sind und anderen Kriterien unterliegen. Du wirst z.B. keinen Bösewicht im Sinne von Herbert Spencer finden, der den Leuten ihre Autonomie raubt, indem er sie durchfüttert und zu diesem Zwecke nachteilig in den Wirtschaftskreislauf eingreift. Alles mit dem Ziel, eine auf ihn eingeschworene zehntausendköpfige Armee zu schaffen mit der er die WELT EROBERT! Nachdem er die LANDWIRTSCHAFT MERKANTILISIERT HAT!
Und du wirst niemand finden, der aus der ultimativen Schlacht Licht vs Dunkelheit ein bischen Profit schlagen möchte, indem er die Getreidelieferungen an die Armee des Lichtes verzögert.
Haha, den Toten Essen reichen ist ja noch komplizierter, als die Lebenden durchfüttern. Immer muss man auf einen Gong schlagen, Räucherstäbchen anzünden und Gebete sprechen, bevor sie überhaupt mal etwas essen können. Und dann essen die Toten nicht einmal aus!Zitat