Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
Wenn ihr es euch einrichten koennt, waere fuer euch vielleicht auch ein Besuch der NATO, unseres halbjaehrlich stattfindenden Community-Treffens interessant. Voraussichtlich wird die NATO vom 27.12.2007 bis zum 06.01.2008 in Bremen stattfinden. Zwar ist noch nicht alles in trockenen Tuechern, aber man kann ja schon mal vorausplanen und sparen. Die Teilnahmekosten liegen voraussichtlich zwischen 35,00 Euro (unverpflegt) und 90 Euro (vollverpflegt) fuer die gesamten 11 Tage.
Ich wurde schon bereits darauf angesprochen, und das ganze scheint ziemlich interessant zu sein. Allerdings ist der Zeitraum für mich etwas ungünstig. Aber wer weiß? Vielleicht könnte ich dann ja zur Sommer-NATO (ich schätze mal das heißt so..?) kommen? ;)

PS: Das standardmaessige Verwenden von Schriftfarben ist in einigen Kreisen nicht gern gesehen, da es lediglich zur Hervorhebung dienen soll. Nicht, dass euch mal jemand deswegen ermahnt ^^
Ich wurde eben schon von dem ersten Mod angesprochen und werde eine Komplettfärbung meiner Posts nun auch sein lassen. (schade.. :-| ... )

Ihr macht einen sehr ordentlichen Eindruck und ich freue mich, dass ihr euch so gut eingelebt habt.
Ja, mich freut es ebenfalls. ^^

Viele Grüße an alle netten "Herzlich Willkommen"-Heißer. :)