Auch ich heiße euch herzlich im Forum willkommen, obgleich ihr vor meiner Zeit hier angekommen seid. Ihr scheint euch ja schon integriert zu haben und euer Projekt klingt interessant.
Noch viel Spaß und Erfolg in der Community!![]()
Oh.. Davon stand aber nichts in der Netiquette.. :-(
Ui, vielen Dank! Das gleiche gilt auch dir.. ;)
Ich hab mir dein Video-Tut angeschaut und denke, du kannst in der Zukunft da richtig gut was draus machen..
Whaaa... Ihr macht mich kirre! ^^
Also, keiner ein erfahrender User uns Neulingen bitte erklären, was man nun braucht? :o)
Mut, schon allein um sich hier anzumelden muss man die Kraft von 300 Spartiaten haben. :AZitat
Da hat der junge Recht, denn jeder Moderator sieht ungefähr so aus:
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich freue mich, dass ihr euch schön gut eingefügt habt und hoffentlich gefällt euch das Forum. Viele Neulinge treiben sich zunächst nur hier im RPG Atelier herum, aber ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch auch hinauswagt.
Nungut, für den Anfang reicht (mir jedenfalls) das Atelier, obgleich ich in den sonstigen Foren auch schonmal geschnuppert habe. :)
Btw.: Wow, ihr seht mir sehr... nunja, ihr seid mir, was die Optik betrifft.. mh.. fast sympathisch.
Zu der Karte könnte Hyena sicher einiges erzählen (sie hat sie schließlich angefertigt.
Ich habe ihr meine Vorstellungen mit Bleistift aufgemalt, eingescannt und geschickt und sie hat ihre Ideen dazu genommen und die Karte per Grafiktablett gezeichnet.
Btw.: Die momentane Fassung der Karte dient nur für Arbeitszwecken, und wird (sollte sie denn im Spiel oder sonst wo auftauchen) natürlich noch ansehnlicher gemacht. Mir allerdings gefällt sie jetzt auch schon. ^^
FALLS, ich ableben sollte.. ;) (denk dran: ich habe die Kraft von 300 Spatanern!)
Ich verzeihe' dir, mein Sohn.
Dankesehr.
... help? °_°' ...
Vielen Dank,
und viele Grüße
chrizzio.
Willkommen im Forum
Ihr macht einen sehr ordentlichen Eindruck und ich freue mich, dass ihr euch so gut eingelebt habt.
Wenn ihr es euch einrichten koennt, waere fuer euch vielleicht auch ein Besuch der NATO, unseres halbjaehrlich stattfindenden Community-Treffens interessant. Voraussichtlich wird die NATO vom 27.12.2007 bis zum 06.01.2008 in Bremen stattfinden. Zwar ist noch nicht alles in trockenen Tuechern, aber man kann ja schon mal vorausplanen und sparen. Die Teilnahmekosten liegen voraussichtlich zwischen 35,00 Euro (unverpflegt) und 90 Euro (vollverpflegt) fuer die gesamten 11 Tage.
Gruss Ineluki
PS: Das standardmaessige Verwenden von Schriftfarben ist in einigen Kreisen nicht gern gesehen, da es lediglich zur Hervorhebung dienen soll. Nicht, dass euch mal jemand deswegen ermahnt ^^
Ich wurde schon bereits darauf angesprochen, und das ganze scheint ziemlich interessant zu sein. Allerdings ist der Zeitraum für mich etwas ungünstig. Aber wer weiß? Vielleicht könnte ich dann ja zur Sommer-NATO (ich schätze mal das heißt so..?) kommen? ;)
Ich wurde eben schon von dem ersten Mod angesprochen und werde eine Komplettfärbung meiner Posts nun auch sein lassen. (schade.. :-| ... )
Ja, mich freut es ebenfalls. ^^
Viele Grüße an alle netten "Herzlich Willkommen"-Heißer. :)
Mh.. nichts für Ungut, Wischmop, aber ich hab mir euch eher vorgestellt.
Aber da hatte ich ja ein ganz falsches Bildnis von euch.![]()