Muha, also die Karte ist echt der hammer richtig richtig geil, großes Lob.
(Wo lernt man sowas, bzw wie geht das? Will das auch können -.-)
Muha, also die Karte ist echt der hammer richtig richtig geil, großes Lob.
(Wo lernt man sowas, bzw wie geht das? Will das auch können -.-)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Word!Zitat von Chaik
btt:
Die Karte ist ja echt mal ne krasse Geschichte unter graphischen Gesichtspunkten.
Dann mal einen schönen Gruß an deine Schwester!Alexa bleibt wie es ist. Sie ist die Hauptstadt des Kaiserreiches, der Aufbau der Stadt, die Stadt-Geschichte, die Politik, die Umgebung, die Charakteristika von Alexa etc. etc. sind schon zu roundabout 90% festgelegt. Sogar ihre Zerstörung und der Wiederaufbau ist schon bis ins Detail geplant (wird aber in dem RPG keine Verwendung finden, glaub ich.)
Tut mir leid Nerox, Du wirst wohl damit leben müssen. ;)
Wie Dir schon löblicherweise aufgefallen ist, ist das gezeigte Land nur ein Kontinent. ..Wow..Zitat
Möglichkeiten über andere Kontinente stehen offen, werden in der Story allerdings auch kein Platz finden. (Obwohl ich da auch schon einige Ideen habe *händereib* ..hehe..) Wenn du willst erfinde ich noch andere Kontinente; extra für Dich! :P
Ich vertraue da mal voll und ganz darauf, dass deine wunderbaren Fähigkeiten mit deinen phantastischen Werken allerwelts Augen zu verwöhnen auch beim Mappen ihre Wirkung erzielen und du uns ein Eyecatcher von einer Stadt bastelst. (uff..)Zitat
(Ich bin natürlich auch mit dabei. :o] )
Nungut, ich glaub das war genug Spoiler, oder? Bald kennt ihr ja die ganze Geschichte! xD
Falls ihr noch Fragen, Tipps, Vorschläge, Lob und vorallem Kritik und Gemecker an uns habt, hätte ich nichts dagegen diesen Thread weiterhin zu benutzen.
Amen.
Euer
chrizzio.
P.S.:Na dann! xDZitat
Geändert von chrizzio. (05.09.2007 um 19:45 Uhr)
Willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg hier.
Mich überrascht es ein wenig, dass noch keiner der Mods in diesem Thread (zumindest sagt das die Suchfunktion und das Überfliegen meinerseits) auf die Netikette hingewiesen hat. Die sollte man sich als Neuling einmal gut durchgelesen haben, um zu wissen, auf was man hier achten sollte.
Nicht missverstehen, ihr macht bis jetzt einen sehr positiven Eindruck.
Für weitere Fragen, was das Forum und seine Community angeht, stehen euch die Guardian Forces immer zur Verfügung.
[/Eigenwerbung]![]()
Auch wenn manche meine nun folgende Aussage mit Skepsis betrachten werden: Die Netikette hab ich gleich zu Anfang komplett gelesen. (Bis auf die Liste der Mods und das "Wann kriege ich welchen Rang?")
Ich kenne zwar die allgemein gepflegten Regeln in einem Forum, habe allerdings zum einen nachgeschaut, ob es hier Sonderregeln gibt und zweitens nach einer Anmerkung zum Thema "Vorstellungen neuer User" gesucht.
*schleim* :o)
Danke, danke, vielen Dank. :)Zitat
Du Sau! :DZitat
Es grüßt wie immer
chrizzio.
Wilkommen!
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Auch ich heiße euch herzlich im Forum willkommen, obgleich ihr vor meiner Zeit hier angekommen seid. Ihr scheint euch ja schon integriert zu haben und euer Projekt klingt interessant.
Noch viel Spaß und Erfolg in der Community!![]()
Oh.. Davon stand aber nichts in der Netiquette.. :-(
Ui, vielen Dank! Das gleiche gilt auch dir.. ;)
Ich hab mir dein Video-Tut angeschaut und denke, du kannst in der Zukunft da richtig gut was draus machen..
Whaaa... Ihr macht mich kirre! ^^
Also, keiner ein erfahrender User uns Neulingen bitte erklären, was man nun braucht? :o)
Mut, schon allein um sich hier anzumelden muss man die Kraft von 300 Spartiaten haben. :AZitat
Da hat der junge Recht, denn jeder Moderator sieht ungefähr so aus:
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich freue mich, dass ihr euch schön gut eingefügt habt und hoffentlich gefällt euch das Forum. Viele Neulinge treiben sich zunächst nur hier im RPG Atelier herum, aber ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch auch hinauswagt.
Nette Karte. Auf'n Blatt Papier mit Bleistift vorgezeichnet, eingescannt und mit Photoshop editiert?
Jedenfalls, wenn Sie einmal hier unterzeichnen würden. Danke. Somit erhalt ich sämtliches Eigentum von dir wenn du mal "ableben" solltest.
Und hm, irgendwie mag ich deine Schriftfarbe nicht.![]()
Aber nun denn, wenn auch etwas verspätet, alles gute im MMX.
(Hier noch ne kleine Liste von Leuten denen du fern bleiben solltest, wenn du nicht eines äußerst Flammevollen Tod sterben möchtest: jensma, Archeo, Kyuu, ... (wird ständg erweitert)
Ich dachte ihr Mods seid Untote Zombies, die nie Ruhe geben, bis auch der letzte User im Forum infiziert ist?
![]()
Geändert von duke (24.09.2007 um 11:05 Uhr)
Nungut, für den Anfang reicht (mir jedenfalls) das Atelier, obgleich ich in den sonstigen Foren auch schonmal geschnuppert habe. :)
Btw.: Wow, ihr seht mir sehr... nunja, ihr seid mir, was die Optik betrifft.. mh.. fast sympathisch.
Zu der Karte könnte Hyena sicher einiges erzählen (sie hat sie schließlich angefertigt.
Ich habe ihr meine Vorstellungen mit Bleistift aufgemalt, eingescannt und geschickt und sie hat ihre Ideen dazu genommen und die Karte per Grafiktablett gezeichnet.
Btw.: Die momentane Fassung der Karte dient nur für Arbeitszwecken, und wird (sollte sie denn im Spiel oder sonst wo auftauchen) natürlich noch ansehnlicher gemacht. Mir allerdings gefällt sie jetzt auch schon. ^^
FALLS, ich ableben sollte.. ;) (denk dran: ich habe die Kraft von 300 Spatanern!)
Ich verzeihe' dir, mein Sohn.
Dankesehr.
... help? °_°' ...
Vielen Dank,
und viele Grüße
chrizzio.
Willkommen im Forum
Ihr macht einen sehr ordentlichen Eindruck und ich freue mich, dass ihr euch so gut eingelebt habt.
Wenn ihr es euch einrichten koennt, waere fuer euch vielleicht auch ein Besuch der NATO, unseres halbjaehrlich stattfindenden Community-Treffens interessant. Voraussichtlich wird die NATO vom 27.12.2007 bis zum 06.01.2008 in Bremen stattfinden. Zwar ist noch nicht alles in trockenen Tuechern, aber man kann ja schon mal vorausplanen und sparen. Die Teilnahmekosten liegen voraussichtlich zwischen 35,00 Euro (unverpflegt) und 90 Euro (vollverpflegt) fuer die gesamten 11 Tage.
Gruss Ineluki
PS: Das standardmaessige Verwenden von Schriftfarben ist in einigen Kreisen nicht gern gesehen, da es lediglich zur Hervorhebung dienen soll. Nicht, dass euch mal jemand deswegen ermahnt ^^