Zitat von Nerox
Aber ihr könnt doch keinen Ort Alexa nennen! So heißt meine Schwester, das geht einfach nich! xD
...
Dann mal einen schönen Gruß an deine Schwester!
Alexa bleibt wie es ist. Sie ist die Hauptstadt des Kaiserreiches, der Aufbau der Stadt, die Stadt-Geschichte, die Politik, die Umgebung, die Charakteristika von Alexa etc. etc. sind schon zu roundabout 90% festgelegt. Sogar ihre Zerstörung und der Wiederaufbau ist schon bis ins Detail geplant (wird aber in dem RPG keine Verwendung finden, glaub ich.)
Tut mir leid Nerox, Du wirst wohl damit leben müssen. ;)
Zitat
obwohl ich ehrlich gesagt Einkontinentale Welten nicht mag
...
Wie Dir schon löblicherweise aufgefallen ist, ist das gezeigte Land nur ein Kontinent. ..Wow..
Möglichkeiten über andere Kontinente stehen offen, werden in der Story allerdings auch kein Platz finden. (Obwohl ich da auch schon einige Ideen habe *händereib* ..hehe..) Wenn du willst erfinde ich noch andere Kontinente; extra für Dich! :P
Zitat
Und noch ein Danke für das Lob, ja, Wasserfallstadt wird man besuchen können und sie wird, wenn's glatt läuft, ihrem Namen alle Ehre machen
...
Ich vertraue da mal voll und ganz darauf, dass deine wunderbaren Fähigkeiten mit deinen phantastischen Werken allerwelts Augen zu verwöhnen auch beim Mappen ihre Wirkung erzielen und du uns ein Eyecatcher von einer Stadt bastelst. (uff..)
(Ich bin natürlich auch mit dabei. :o] )
Nungut, ich glaub das war genug Spoiler, oder? Bald kennt ihr ja die ganze Geschichte! xD
Falls ihr noch Fragen, Tipps, Vorschläge, Lob und vorallem Kritik und Gemecker an uns habt, hätte ich nichts dagegen diesen Thread weiterhin zu benutzen.
Amen.
Euer
chrizzio.
P.S.:
Zitat
EIN WOLFSBURGER IRRT NIE!
...
Na dann! xD