Nungut, es kann nicht schaden, die Karte schonmal zu präsentieren und eventuelle etwas (hoffentlich konstruktive) Kritik (oder Lob?) einzuheimsen.
Bedenkt bitte, dass diese Map nur zum erarbeiten der Story gedacht ist. Deshalb ist sie farblos und skizziert (ich liebe den Zeichenstil von Hyena .. ). Wälder sind mit Absicht nicht eingezeichnet, da sie relativ unrelevant sind und außerdem die Übersicht einigermaßen gewahrt werden muss.
Die roten durchgezogenen Linien sind die Grenzen der einzelnen Reiche; die gestrichelten roten Linien grenzen die 6 Provinzen des Königreiches ab.
Das rote Kreuz zeig an, wo sich der Heimatort eines der Hauptprotagonisten befindet.
Sämtliche Namen der Orte, Flüsse, Länder, Gebirge und Gewässer können und werden sich teilweise noch ändern.
Klickt auf den Spoiler um die Karte zu sehen. ->->
Die gröbsten Ideen stammen ursprünglich von mir, doch hat Hyena da so viel dran herumgewerkelt, geschraubt, hinzugefügt etc., dass ich sie gar nicht wiedererkenne. .. Sie hat sie ausserdem gezeichnet.
@Goldenpati: Ja.. vielen Dank für die lieben, bunten Smiles.. Mir geht's schon gleich viel besser...
Es grüßt
chrizzio.
EDIT:
P.S.: Atlan; so einen wie Dich brauch sicherlich jede Community! *grins*