Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: [RM03]Fairytale Chapitre1 v2.0 deutsch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hui~
    Klingt interessant *nick*
    Ich werd mich die Woche mal dranhocken XD
    Sieht aufjedenfall ganz gut aus

Ahhh!!!
    Sowas darf man nicht übersehen !! x__x
    Ich werde es mir sofort laden und später meine Meinung hineineditieren.

Edit:

Öh, der Download funzt irgendwie nicht. oO
    Lad's mal bei NPShare hoch.

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (17.02.2008 um 09:14 Uhr)

Nun, ich weiss es ist nicht gerade beliebt Threads von vor 2 Jahren zu bumpen, aber das Spiel liegt mir doch irgendwie ziemlich.
    Ich wollte mal wissen ob daran noch gewerkt wird, da bei mir große Freude aufgekommen ist, nachdem ich gemerkt habe, dass der Download noch funzt. :D

Geändert von Stray (22.10.2011 um 00:32 Uhr)

Unikfingers hatte Anfang des vergangenen Jahres das zweite Kapitel eigentlich schon für das letzte Quartal 2010 angekündigt gehabt. Alles, was vorher so an Informationen zum damaligen Entwicklungsstand zugänglich war, deutete eigentlich darauf hin, dass das ein äußerst realistisches Ziel ist. Seit dem hat man aber nichts mehr von ihm oder dem Spiel gehört. Auf Oniromancie war er zwar im September diesen Jahres wieder einmal aktiv (le stalking, ça vous rend baba !), aber dennoch nichts Neues zum Spiel und seit dem herrscht auch wieder Stille.

Man muss dazu sagen, dass das zweite Kapitel schon einmal für den Jahreswechsel 2008/2009 angekündigt war und dann eine Weile auf Eis lag. Wie es von hier an weitergeht, bleibt unter anderem deswegen ziemlich unklar. Ich werde mich bei Gelegenheit mal kundig machen und auch so auf dem Laufenden halten, was sich tut.