Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
Bei dem Boot konnte man ja nicht sterben und konnte so lange auf die Tasten hämmern bis es geklappt hat^^ Schlimmer fand ich die Szene kurz darauf nachdem man sich an den Seelenlosen vorbei geschlichen ist und dann auf der Brücke stand. Ich habe es nicht geschafft den Balken für das Atmen richtig voll zu kriegen und ins Wasser zu springen =/
Hihi^^ nunja, bei der ursprünglichen v1.1 musste man da wehement seine Enter-Taste zerschlagen und wenn da ein zwei Schläge fehlten, musste man sie nochmal massakrieren - zumindest ist es also Tastaturfreundlicher geworden .

Zitat Zitat
Diese Version habe ich auch runtergeladen^^ Also der Download, bei dem "Version upgedatet am 3.09.2007 um etw. 22°°!" dabeistand.

Von daher hatte ich mich schon gewundert, dass einige Szenen so schlimm gewesen sind, weil ich dachte, dass das überarbeitet wurde. Aber andererseits kann man auch verstehen, dass man sich beeilen will wenn der Thread draußen ist ^.-

Jedenfalls freue ich mich auf den 2. Teil^^
Es kann sein, dass du gerade den unglücklichen Zeitpunkt erwischt hast, wo ich den Thread grad toll am Überarbeiten war =/. Ich habe jetzt nochmal alles durchgespielt und die neue Version hatte die Fehler eindeutig ausgemerzt (ansonsten könnte es sogar an den savegames liegen, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich und das wäre auch schrecklich ) ... nunja, ich nehm die da oben jetzt aber nochmal raus und setze noch eine neue rein, denn die Überarbeitung hat natürlich neue Fehler gebracht .

Und du hast recht, die Eile hat wohl viel dazu beigetragen, aber im Endeffekt hätte ich mir mehr Zeit nehmen sollen =/.

Das ganze wird sich jetzt noch 1 bis anderthalb Stunden hinziehen =).