mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Bitte was? ich denke in den USA sind eher spiele wie shooter gefragt.. das interesse ist hierzulande denke ich was rpgs angeht wesentlich höher...

was die kaufkraft angeht da mag die usa vorne liegen , weshalb dort auch mehr rpgs (spiele insgesamt) als hier erscheinen..

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Bitte was? ich denke in den USA sind eher spiele wie shooter gefragt.. das interesse ist hierzulande denke ich was rpgs angeht wesentlich höher...

was die kaufkraft angeht da mag die usa vorne liegen , weshalb dort auch mehr rpgs (spiele insgesamt) als hier erscheinen..
    Shooter sind allgemein im Westen sehr angesagt. Dennoch haben RPG im Amiland einen höheren Stellenwert als bei uns.
    Das kann man sehr gut mit den Manga sowie Animes vergleichen. Die hatten dort drüben ebenfalls bis vor 3-5 Jahren dort einen wesentlich höheren Stellenwert. Mittlerweile ist aber Deutschland, oder allgemein Europa sehr groß geworden in diesem Thema so dass wir imho seht gut zu den Amis aufgeholt haben.

Wollt auch grad sagen, RPGs sind in den Staaten ja doch nen Stückchen angesagter als hier.

Das Finale mit Teil XIII ist da. Ein schöner Abschluss nach den letzten eher mageren Episoden. Und FF13 hat doch ganze 4 Sekunden Screentime bekommen

Hach ja, das war doch fein ^^ Hätte aber wirklich auch gedacht, dass die noch ein bisschen mehr aus FFXIII zeigen, aber dazu haben sie ja nicht einmal den Trailer herangezogen. Naja, nicht so wichtig. Wirklich ein schöner abschließender Rückblick.

Schade, dass es nun vorbei sein soll :-/
    War irgendwie toll, jetzt nochmal alle FFs so wild durcheinander zu sehen und doch die durchscheinenden Gemeinsamkeiten und Zusammenhänge dazwischen erkennen zu können.

Ich glaub irgendwo habe ich das schonmal gesagt, aber ich fände es extrem cool, wenn die sowas auch mit anderen RPG-Serien machen könnten. Tales of, Dragon Quest, Suikoden, SaGa, Wild Arms oder Seiken Densetsu würden sich vom Umfang des Materials her anbieten. Es müsste ja nicht gleich eine so aufwändige dreizehnteilige Serie sein. Aber so drei bis fünf Episoden, das hätte schon echt was ...

Yup, würdiger Abschluss.

Ja, SD oder Tales Rückblicke, das wär echt cool...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...