Auch wenns jetzt weiter OT ist, aber da grad DAoC angesprochen wurd, geb ich doch meinen Senf zu ab (wollt ich sowieso, selbst wenns nich angesprochen worden wär).
Ich find nämlich, dass von den ganzen MMORPGs DAoC IMHO das beste PvP, nämlich das RvR System hatte. Da war PvP halt nich nur Spieler kloppt Spieler. Sondern die Spieler des einen Reiches arbeiten zusammen um gegen die Spieler des anderen Reiches zu gewinnen. Fand das ziemlich toll, als ich noch DAoC gezockt hab.

Ich kann Tonkra insofern schon verstehen, dass es ihn etwas nervt, dass überall nur von WoW berichtet wird, obwohls zig andere MMORPGs da draußen gibt. Nichtsdestotrotz ist WoW auch ein tolles Spiel, aber es is halt nich die Krone der MMORPGs.

Und um wieder zum Thema zurückzukommen.
Ich hab FFXI auch sehr gerne gespielt muss ich sagen, nur ähnlich wie bei DAoC verlies mich irgendwann die Zeit und das Geld dafür (sprich, ich hatt so wenig Zeit, dass es sich nich gelohnt hätte, da jeden Monat für zu zahlen, nur um paar Stunden im Monat zocken zu können).

Ansonsten, um mal aufs Threadthema zurückzukommen, bald sollte doch der nächste Teil erscheinen, oder?