Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

und bitte nicht immer WoW aufführen , es gibt wesentlich bessere und vor allem kommende MMorpgs (z.b Aion)... wow is was für die nappels , die sich nich auskennen .. naja der fachpresse zu verdanken.. und dass es der erfolgreichen Warcraftreihe entstammt. (welche ich ebenfalls nicht mochte)... und wow als grafisch gut hinzustellen naja... die chars sind absolut polygonarm und der stil... naja.. ich könnte mir ebenfalls besseres kampf- und pvp system vorstellen und mehr als nur Instanzen und Pvm gefarme im high end content.. das sich vieles in Instanzen abspielt tötet den MMOG gedanken. Instanzen sollten dazu benutzt werden um storyelemente fortzuführen mehr nicht. Und so wird das beispielweise in Aion umgesetzt werden.. naja... ein wenig offtopic.. (klar FF11 ist da nicht anders, davon abgesehen , dass es einiege ansätze bietet welche besser sind. aber von dem rede ich auch nicht)
Wow, so much wrong. Das erste Exemplar das MMO's aus der Arbeitswelt führt und es tatsächlich zu einem Spielbaren Ding macht das Spass macht egal wie man es angehen will... und dazu ein Koreanisches MMO als besseren Kontras. If you like it Hardcore fine, there are enough Games like that for you, WoW als einfach MMO für Dummies zu deklassieren ist weit mehr als Ignorant, very foolish.

Und kommt um Himmels Willen von dem Duuurrrrr Durrrrr MMO's und kein Grouping lolz why even play Syndrom runter. MMO könne mehr bieten als nur Play with 5 other people or your money goes to waste. Es ist das Spielen, egal welche art und weisse man bevorzugt, in einer Welt die nicht nur von NPC#s bevölkert ist, das wählen des Grades der Interaktion mit anderen Spielern den man individuell in seinen Spielstile einfliessen lassen kann.

Die If it's not work it's for Noobs Einstellung ist aber wohl die unvermeindliche Gegenbewegung zur Popularität von Wow und das verbisse festhallten an vollkommen fehlgeleiteten, alten Gameplaymechaniken die garnicht erst hätten Fuss fassen dürfen in dem Genre.