Teil VIII ist Online, auch als HD Version![]()
Teil VIII ist Online, auch als HD Version![]()
War recht schön, auch wenn mir die bisherigen Folgen etwas besser gefallen haben. Wurde etwas wenig über die Hintergründe gesagt und stattdessen mehr über den Spielinhalt selbst, was aber auch nicht schlecht ist. Ich glaub das Video ist ganz gut geeignet, um denen einen kleinen Einblick in die Welt von Vana'diel zu geben, die FFXI noch nicht gespielt haben. Vielleicht hilft das ja etwas, diese seltendämlichen Sprüche ("Das ist kein Final Fantasy!") zu beenden.
Autsch, ich bekomme grade wieder Lust zu zocken. Mal wieder das gute alte Windurst besuchen, hach ja. Für FFXI reicht meine Zeit nicht im Mindesten. Ist vielleicht auch ganz gut so. Aber trotzdem wird man schon neidisch wenn man sieht, was inzwischen alles hinzugekommen ist und wie wenig man selbst damals erreicht hat ... ich zumindest ^^
War trotzdem eine tolle Erfahrung.
Und es hat wahrscheinlich mehr Story als jedes andere MMORPG. Außerdem sehen die Chocobos so klasse aus, find ich. So realistisch.
Ich hoffe, dass es irgendwann wieder ein MMORPG-FF in der Hauptreihe gibt, dass die eher unschönen Aspekte von FFXI nicht mehr beinhaltet, also unter anderem sehr viel leichter ist, sodass man auch mal alleine ein bisschen was zustande bringen kann *g*
Aha! Also handelt das nächste Filmchen gleich von den ganzen Spielen, die mit Ivalice zusammenhängen ^^ Nicht schlecht, habe mir schon irgendwie gedacht, dass das nicht alleine von FFXII handeln würde.
Trotzdem find ichs etwas seltsam, was da wohl noch kommen soll. Wären dann immernoch drei Videos, wenn das zehnte die Fabula Nova Crystallis behandelt. Okay, eines zu den Crystal Chronicles Spielen, wärens noch zwei. Fände es aber schon eher blöd, wenn sie dann was zu Final Fantasy Legend sagen, weil wirklich jeder und ganz bestimmt auch die Leute bei Gametrailers wissen, dass die nicht zu FF gehören, sondern zu SaGa. Genau wie Final Fantasy Adventure = Seiken Densetsu ist. Und so extra auf den amerikanischen Namen herumreiten, obwohl es eigentlich nicht viel damit zu tun hat, ich weiß nicht ... Aber abwarten, womit man uns überrascht![]()
Vielleicht Ableger wie Mystic Quest (aka. Final Fantasy USA), kp.
Wird nächste Episode mit FFXII abgedeckt (Ivalice Alliance)![]()
Ich würde sagen die Episode danach wird sich mit allen SideSpielen, wie Crystal Chronicles etc. widmen. Die letzte Episode wird einen Ausblick auf das FFXIII Projekt geben (es gibt einfach noch zu wenig zu zeigen, obwohl drei Spiele bekannt sind, als dass man ne komplette Episode füllen könnte) und mit einer abschließenden Zusammenfassung enden.^^
Schon erschreckend, was uns Menschen mit Leidenschaft für die Sache gratis geben, was die Industrie im Normalfall nicht halb so genial erschaffen kann!
Einfach eine supertolle Beleuchtung. Punkt und aus.
Robersora hat gesprochen
Naja ich würde sagen Gametrailers is nun keine hobby seite...
man könnte den thread eigendlich auch sticky machen , ich meine... im final fantasy forum so als übersicht für alle teile... is doch nice.
Was mich am aktuellen Bericht etwas stört, ist die Tatsache, dass behauptet wird, FFXI sei für alle Plattformen.
So ganz stimmt das ja nich, FFXI erschien nie auf irgend einer Nintendo Plattform, obwohl so rein technisch gesehen, es auf 'm GC auch möglich gewesen wäre (und in Japan funzt dort ja auch alles schön mit Online und so).
Vielleicht meinen sie, dass es nun für jede erhältliche Plattform überhaupt ein Final Fantasy gab. Der Gamecube hatte ja Crystal Chronicles.![]()
so ist es.
er sagt im video, übersetzt, dass es zu zu dem zeitpunkt, für jede aktuelle konsole, ein final-fantasy-spiel gab.
zu den videos:
echt nett gemacht, hätte nicht gedacht, dass FFXI einen ganzen so langen teil bekommt, ich bin mal gespannt, was zu FFXII kommt, das hat ja auf GT beim review, imho sehr unberechtigt, nicht so gut abgeschnitten.