Wow, die Nummer 12 der Videos ist ja endlich mal wieder hochinteressant.
Die ganzen Hintergrundinfos zu Übersetzungsfehlern und Ausbesserungen, Problemen bei Lokalisierungen... SO und nicht anders müssen umfassende Retrospektiven sein. High 5, GT!!
Da kann selbst der gestandene RPG-Veteran noch was lernen.
Was Videos von deutschen Fans angeht... nun, ich denke mal, dass halt einerseits RPGs in Europa verglichen mit den USA noch immer viel zu wenig populär sind... und so halt auch die gesamte Zahl an Fans geringer ist... was wiederum die Chance klein hält, dass jemand so was grosses wie die von GT aufziehen.
Aber die nächsten 100 Jahre wird sich wohl kaum was daran ändern.... wir leben nun mal auf dem falschen Kontinent.... (wobei ich jetzt nur vom Gamer-Leben, und nicht vom "echten" Arbeitsleben spreche... da möchte ich keinesfalls mit Amis, oder Japanern tauschen).

Kontrollzentrum





Zitieren