-
Ehrengarde
Da ich gestern auch gegen Umbra kämpfen musste ein weiterer Tipp:
Ein anderer Weg sie zu töten ist 100% Chamäleon und viele Gifttränke. Ich muss allerdings sagen, das ich schon auf Level 20 war, Umbra allerdings aufgrund eines Mods praktisch immun gegen Magie war(sonst hätte ich sie ganz schnell gegrillt) und durch Bg's Balancing auch noch Lebensregeneration hatte, und ich ihr einfach nicht genug Schaden zufügen konnte. Allerdings sind 100% Chamäleon bei den meisten Gegnern der einfachste und sicherste Weg um sie ohne großes Risiko aus dem Weg zu räumen. Außer er regenert sich schneller als du ihn verletzen kannst, was bei Umbra leider der Fall war. Mittlerweilen gehört ein Satz Chamäloentränke und zwei Ringe mit 30% Chamäleon zu meiner Standartausrüstung und leider muss ich auch immer wieder mal darauf zurückgreifen.
Edit: Du solltest es allerdings nicht als Standart verwenden, sonst ist der Spaß ziemlich schnell weg, ich mache das nur, wenn mir mal wieder eine größere Gruppe sehr starker Gegner entgegenkommt, sonst hab ich ja noch meinen Zauberstab(80 Blitzschaden)
Geändert von eissceda (19.09.2007 um 07:48 Uhr)