Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wie besiege ich Umbra in Vindasel

  1. #21
    Wiederherstellung hat einen sehr guten Zauber, der sich "Leben absorbieren" nennt. Davon gibts auch noch je nach eigenem Skill Steigerungen. Ich habe Umbra vorgestern mit Level 32 gemacht und FCOM sei Dank hatte ich trotz Meister der Klinge so gut wie nichts entgegenzusetzen, sondern musste noch höllisch aufpassen, dass das Schwert mich nicht frisst. Zerstörungszauber aus der Ferne? Hah, schön wäre es gewesen, aber die war viel zu schnell. Also habe ich ihre Schwertschläge geblockt und danach dann jedesmal ihr Leben absorbiert (Ist ein Berührungszauber). So ging sie zwar langsam, aber sicher in die Knie und ich sah wenigstens auch nicht den Game Over-Screen.

  2. #22
    zitat
    gibt es denn keine waffen oder magie die wenigsten der rüstung schaden zufügt

    ich hab einfach (ich weiß is einfach, aba egal) godmode (tgm) dringahabt und Stromtod (starker Stromzauber, der 110 schaden zufügt) auf sie angewand, 3 x und sie war tod..
    also viel spaß beim ausprobieren!

    Eilonwy

  3. #23
    Da ich gestern auch gegen Umbra kämpfen musste ein weiterer Tipp:
    Ein anderer Weg sie zu töten ist 100% Chamäleon und viele Gifttränke. Ich muss allerdings sagen, das ich schon auf Level 20 war, Umbra allerdings aufgrund eines Mods praktisch immun gegen Magie war(sonst hätte ich sie ganz schnell gegrillt) und durch Bg's Balancing auch noch Lebensregeneration hatte, und ich ihr einfach nicht genug Schaden zufügen konnte. Allerdings sind 100% Chamäleon bei den meisten Gegnern der einfachste und sicherste Weg um sie ohne großes Risiko aus dem Weg zu räumen. Außer er regenert sich schneller als du ihn verletzen kannst, was bei Umbra leider der Fall war. Mittlerweilen gehört ein Satz Chamäloentränke und zwei Ringe mit 30% Chamäleon zu meiner Standartausrüstung und leider muss ich auch immer wieder mal darauf zurückgreifen.

    Edit: Du solltest es allerdings nicht als Standart verwenden, sonst ist der Spaß ziemlich schnell weg, ich mache das nur, wenn mir mal wieder eine größere Gruppe sehr starker Gegner entgegenkommt, sonst hab ich ja noch meinen Zauberstab(80 Blitzschaden)
    Geändert von eissceda (19.09.2007 um 07:48 Uhr)

  4. #24
    bei 100 % Chamälion einfach in den Schleichmodus gehen und einen Ausdauer regenerieren Trank schlürfen.

    Das eigentliche Problem an Umbra ist, das ihr Leben regeneriert. Da darf man sich nicht zuviel Zeit lassen, oder man unterbindet die Regeneration am einfachsten mit einem Gift. Wenn man gut im Nahkampf ist, blockt man Umbras Schläge und gelegentlich taumelt sie dann. Da kann man gut gegenkontern.

    Als Zauberer hab ich sie noch nie geplättet, aber mit Level 20 (Questbedingt) sollte man da schon in einer Fertigkeit Meister sein und Umbra kein Problem mehr darstellen

    Als Assasine würde ich den Nahkampf meiden. Ein giftiger Pfeil und ab in den Schatten hat bis jetzt keiner Überlebt...

  5. #25
    ich hab sie auf level 2 getötet! einfach in eine stadt locken, dort hat sie dann 7 leute getötet bis sie gestorben is

  6. #26
    Wir verachten hier Thread-Nekromanten. Threads die seit so langer Zeit schon tot sind, wie dieser hier, sollten in Frieden ruhen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •