mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?

-Auf den Schulanfang. Abitur, ich komme!

2. Worauf könntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?

-Weiß nich', der September hat doch erst angefangen. Ich bin offen für alles.

3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?

-Naja, mal wieder schöne, neue Klamotten bei Mister&Lady kaufen...Das summiert sich.

4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?

-Nee, weil ich noch Ferien habe.

5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?

-Ja: Das wunderbare Buch "Glennkill" (Btw. bei uns gibt's noch keine Schokomänner. Wo lebt denn ihr?)

6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?

-Nun ja, bei uns war der ganze Sommer mies. Damit erbübrigt sich die Frage.

7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?

-Nö.

8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?

-Jetzt, wo ich gefragt werde: "Das Bourne Ultimatum".

9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?

-Ich kümmere mich grundsätzlich nicht um Horoskope. Das ist doch eh' nur Müll.

10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?

-"Was hälst du von "Fanta World"?"
    Geändert von Mio-Raem (03.09.2007 um 23:18 Uhr)

Ich freue mich auf Dienstag. Dienstag wird teh Kickass. Ich freu(t)e mich, das ich bei nem' Kumpel war, den ich zuvor nur aus MSN / Foren kannte.

Das der Neffe wieder ein paar Tage vorbekommt. Nervensäge~ XD

Für den NDS will ich mir Lunar Knights holen. Und Zelda für NDS. Obwohl, das kommt erst Oktober. Hm. XD

4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?

Als ich beim Bahnhof war, durfte niemand mehr ne' Kippe anmachen.

5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
    DVD recorder

Kopfschmerzen, gelegentlich. Überkommende Müdigkeit.

Ja. §happy

Diesen Monat habe ich mir auf DVD 300 angeschaut. Ich plane sowas nicht, ich gehe in die Videothek und schaue, was die da so haben.

9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
    "Hoffentlich haben Sie Ihre Scherflein über den Sommer ins Trockene gebracht. Bei den ersten Daten steht Saturn vor der Tür, aber Geschenke hat er nicht mitgebracht..."
    Ich habe Angst D:

"Bock auf Sex?"
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Öhhh...tja,eigentlich auf nix konkretes

Lateinunterricht-Religionsunterricht(Stephinger das Schwein)-usw.

Shishatabak,Pfeifentabak...sonst nichts

Interressiert mich nicht,man raucht Shisha ja nicht im Zug etc...

5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?

Nö...

Depression...ich nicht

Nicht das ich wüsste

Tja,weiß nicht,was momentan im Kino läuft

Entweder Pech im Job und keinen sex oder Glück in der Arbeit und guten sex^^

Ja,nämlich die ''Wie hast du deinen Urlaub verbracht''-frage