-
Drachentöter
1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
Besuch bei Kamu \o/ Dann noch Klausuren hinter mir zu haben und evtl das neue Nightwish Album 
2. Worauf könntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
Klausuren? 
3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?
Zugtickets, aber die halten sich preislich in Grenzen^^"
4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?
Gar nichts bisher, allerdings war ich diesen Monat auch noch nicht großartig unterwegs und als Nichtraucher bekommt man das wohl eh nicht so sehr mit...außerdem herrscht an den Orten wo ich immer zugequalmt werd weiterhin kein Rauchverbot 
5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
Ehrlich gesagt hab ich mich schon dabei erwischt wie ich mir Gedanken um neue Keksrezepte und Adventsbasteleien machte >__>
Aber so Geschenke und dergleichen hab ich noch nicht auf der Rechnung^^
6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?
Im Gegenteil, der Herbst ist meine liebste Jahreszeit 
7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?
Hmm...am 5. hat die Pflanze die ich zum Geburtstag bekam ganze zwei Monate trotz meiner Pflege überlebt 
8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?
Uh, es stehen glaub ne Tonne Filme an, unter anderem alle Harry Potter Verfilmungen^^ Also viele Filme, aber welche nun genau steht noch nicht ganz fest !__!
9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
Liebe: Die liebenden Sterne schenken Ihnen angenehme Erfahrungen, wodurch sich Ihre Ansprüche an die Liebe erheblich verfeinern. Sprechen Sie darüber mit Ihrem Partner.
Beruf: Ein neues Vorhaben oder Geschäft könnte sich zerschlagen. Mit Engpässen am Arbeitsplatz ist bis Ende des Septembers zu rechnen. Bleiben Sie gerade deshalb freundlich und diplomatisch, dann bewegen Sie sich auf der sicheren Seite.
Gesundheit: Schießen Sie nicht übers Ziel hinaus. Etwas ausgepowert und extrem empfindlich, sollten Sie sich Zeit für sich nehmen und bei einem Film oder Buch abschalten. Ein großzügiger Abstand zum Alltag bringt Ihnen Entspannung und Wohlgefühl.
Öh...ja o_Ô
10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?
Ich hätte mir ne Frage nach der Anzahl meiner Sockenpaare gewünscht
Ich habe eine Schwäche für Socken, besonders für graue
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln