mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
    Auf meinen Urlaub ab dem 24. !

2. Worauf köntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
    Auf die 3 Wochen davor, die ich noch arbeiten muss

3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?
    Zählt Urlaub als "größere Anschaffung"? Sonst eigentlich nicht. Naja.. vielleicht notgedrungen ein neues Handy, war aber nicht für diesen Monat geplant und weiß auch noch nicht, ob ich diesen oder doch erst nächsten Monat kaufe.

4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?
    Seit wann sind denn Züge, Busse und Taxen Gebäude?
    Aber ich habe davon nichts mitbekommen, da ich den 3 Tagen noch nichts dergleichen gefahren bin. Abgesehen davon, dass es im Nahverkehr eh (fast) nur noch Nichtraucherabteile gab.

5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
    Ich hab erstens noch keine Weihnachtsmänner gesehen und zweitens weiß ich nie, was ich schenken soll, auch wird es auch dieses Jahr nicht anderes sein!

6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?
    Eher Sommerdepression, aufgrund nicht vorhanden sein von diesem :/ Herbst haben wir doch im Grunde schon seit Mai.

7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?
    Soll diese Frage jetzt jeden Monat kommen? Aber nein.

8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?
    Hm... ich weiß grad nicht, wann was raus kommt. Wird dann wohl mehr oder weniger spontan entschieden.

9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
    Ich habe keine Ahnung.

10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?
    Irgendwie ist es doch immer das gleiche ._.
    Geändert von Layana (03.09.2007 um 13:02 Uhr)