1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
Es gibt leider nichts besonderes, auf das ich diesen Monat warte.

2. Worauf könntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
Naja.... auf allerlei schlechte Nachrichten

3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?
Das lässt meine finanzielle Situation dank der Studiengebühren derzeit nicht zu.

4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?
Nein, ich habe das WE weitgehend zuhause verbracht.

5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
Ich richte mich nach den Wünschen meiner Familienmitglieder - abgesehen davon: Es ist erst September. Da weiß ich nicht mal was ich will.

6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?
Meist bekomme ich eher "nur" Winterdepressionen.

7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?
Mal überlegen..... nein.

8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?
Ich glaube, im Kino laufen diesen Monat keine Filme die mich interessieren. Filme zuhause schaue ich mir dann und spontan an.

9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
Also da die verschiedenen Horoskope immer verschiedene Dinge sagen - sagen sie so (fast) alles vorher. Deshalb glaube ich nicht an solche Dinge.

10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?Fällt mir nichts ein...