1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
Auf meinen Geburtstag, denn dann bekomm ich meine neue Kamera *freu* =)... außerdem geht morgen die Schule los, sich darauf zu freuen klingt zwar komisch, aber besser, als daheim .

2. Worauf könntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
Ohgott, mal schaun ... vielleicht auf die Verwandten zu meinem Geburtstag und die Lehrer, die ich nicht haben will *schlotter*!

3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?
Eerm...*katsching* (oder so) eine Kamera =)

4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?
Puh, ist das denn das Teil, dasses auch in Sachsen gibt? Mal abgesehen davon, dass Zug, Bus und Taxi keien Gebäude sind *duck*. Nunja, bei uns werden die Raucher in Verkehrsmitteln demonstrativ von wahlweise Rechtsradikalen, Hooligans oder Omis mit Handgepäck zusammengeschlagen.

5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
Umgotteswillen, wart ihr zu oft im O2-Shop?

6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?
Nunja, wie gesagt, die Schule geht erst morgen los =)

7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?
hm..."Hilflose Personen im Haushalt" ... ich kann ja auch nich immer das selbe hinschreiben - ups, falscher Film ~blubb blubb

8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?
Mal schaun, ob ich endlich mal "White Oleander" in die Hände bekomm ... ansonsten mal schaun was so läuft =)

9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
Ich bin zwar abergläubisch, aber nicht doof =).

10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?
Habt ihr in diesem Monat Geburtstag und bekommt ihr diesen Monat eine Kamera? Fängt vielleicht die Schule wieder an?