1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?

Auf das (erste und) zweite Wochenende mit meinem Freund . Ansonsten steht bei mir nicht wirklich etwas an

2. Worauf könntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?

Auf Stress, aber ich fürchte, der bleibt leider nicht aus.

3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?

Nee, eigentlich nicht.

4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?

Nur in meiner Schule... die ist nämlich zum Knast mutiert und wir dürfen nicht mehr raus, weil wenn wir jemanden außerhalb des Schulgeländes nicht vom Rauchen abhalten, müssen wir 50000€ bezahlen Wer hat sich das bitte ausgedacht?!

5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?

Wird ja immer früher mit dem Zeug - Naja, ich hab' mir um Weihnachten noch nicht ein einzigen Gedanken gemacht, ist ja auch wirklich noch ein bisschen früh dafür.

6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?

Ich habe keine Depressionen.

7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?

"Anstehen" nicht mehr, aber in diesem Monat war das 10-Monatige mit Viddy

8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?

Ich hab' ein paar DVDs von Viddy mitbekommen, die werde ich wohl noch schauen, ansonsten hab' ich keine Ahnung.

9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?

Mir egal, die sind doch eh immer bloß so geschrieben, dass sie allgemein zutreffend sind und sich jeder was reinreden kann ^^ Ich brauche kein Horoskop, um mir etwas voraussagen zu lassen, ich nehme es so, wie's kommt und handle so, wie ich das für richtig halte und nicht, wie es ein Horoskop vorschlägt

10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?

Öh, ich hab' nichts auszusetzen