Ich bin nicht gut in solchen Threads zu erstellen.
Aber ich machs trotzdem.
Also, ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass ich oft den Drang habe, Leuten, die ich gerne habe, physisch zu verletzen.Das lässt sich schwer erklären, was ich genau meine, daher mach ich das mal anhand eines Beispiels.
In der Schulpause reden Marcel und ich einfach miteinander.Und plötzlich kam mir einfach so der Gedanke, ihn einfach in den Bauch zu treten/ins Gesicht zu schlagen.Ohne einen Grund.Dieser Gedanke bleibt ca 2-3 Sekunden.
Da ich ja sowas nicht mache (und auch höchstwahrscheinlich nie machen werde) ist es ja nicht ganz so schlimm.Aber ich frage mich wirklich, woher der Gedanke kommt, ich müsste Leuten, die mir viel Bedeuten, einfach mal krankenhaus prügeln oO.
Noch dazu existiert die Begründung ''um zu sehen was passiert''.
Wenn ich mich da zb. mit Miku treffe, dann hab ich echt für eine Sekunde den Wunsch, ihn zu Schlagen, um zu schauen, wie er reagiert/was passiert.
Oder wenn ich in irgend einer fremden Wohnung nen Fernseher sehe, hab ich auch für einen Moment den wunsch, den einzutreten.
Wie gesagt, das ist echt bisel schwer zu erklären, und so, wie es da steht, ist es nur in etwa richtig.Und sowas ist auch nur bei Leuten, die ich echt gerne habe.![]()
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie unnormal das ist und woher das kommen könnte?Weil das ist manchmal echt belastend, vorallem, wenn ich mir die Person auch noch vorstelle, wie die am Boden liegt, überrascht von meinem Angriff und leicht zusammgekauert oO''