1. Worauf freut ihr euch in diesem Monat?
Endlich mal Schulunterricht mit Fächern, die ichmag und nicht nur so ne Chemie-Spanisch-Kacke
2. Worauf könntet ihr in diesem Monat getrost verzichten?
ziemlich viel. n Beinbruch, ne Klausur, Idioten, die neben mir im Unterricht sitzen, usw. Sucht dir was aus :)
3. Habt ihr diesen Monat eine größere Anschaffung geplant?
evtl n Laptop, wenns mein Onkel mitmacht, muss ihn noch fragen =/
4. Habt ihr schon etwas von dem Rauchverbot vom 1. September in öffentlichen Gebäuden (Zug, Bus, Taxi, usw.) mitbekommen?
Öhm, nur das vom 1. August, aber das is ja auch schon gut. Glaub aber nich, dass die mit dem Gesetz jetzt warg weit kommen. Naja, wenn die Raucher auf die Barrikaden gehen, wirds witzig.
5. Die Schokoweihnachtsmänner stehen wieder in den Regalen. Höchste Zeit also für diese Frage: Wisst ihr schon was ihr euren Familien zu Weihnachten schenkt?
Wenn ich das jetzt reinschreiben würde, liest das nachher noch einer und das wäre ganz schlecht. Aber egt liest eh keiner, was ich schreibe.. Egal, ich sags trotzdem nicht :)
6. Hattet ihr schon erste Anzeichen von einer Herbstdepression?
Ja, heute war ein dummer Tag, aber auch nur, weil die ganze Welt sich gegen mich verschworen hat. Und auch nur heute.. Alles komisch, zeit, dass ich ins Bett gehe
7. Stehen bei euch diesen Monat irgendwelche Jubiläen an?
äh, gestern mein 19-monatiges mit meiner Freundin, aber mehr auch nich...
8. Welche Filme wollt ihr euch diesen Monat im Kino (oder sonstwo) anschauen?
weiß gar nich, was so kommt. Ich hoffe, Transformers läuft noch :D
9. Was hat euch euer Horoskop für diesen Monat vorhergesagt? Berufliche Erfolge? Eine neue Lieben in eurem Leben? Oder sonstige Katastrophen?
nicht, dass es mich interessieren würde. Weiß nur, dass letzten Monat anscheinend meine große Liebe auf mich gewartet hat, was aber zu einem Ressourcenkonflikt mit meiner Freundin führen könnte, deshalb: kalt ignoriert :)
10. Hat euch eine bestimmte Frage diesen Monat gefehlt? Wenn ja, welche?
irgendwas zum Thema Schulanfang evtl...?