Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gammels Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Frage 1: Das scheint normal zu sein. Nach ca. 25 bis 30 Änderungen kommt eine Fehlermeldung und danch geht nichts mehr. Lösung: nach ca. 20 Änderungen abspeichern, CS schließen, neu öffnen und weitermachen.

Hier noch eine Warnung!!!
    Bei mir war, wenn der CS einmal "dicht" gemacht hat, danach die ESP-Datei immer korrupt. Das machte sich im Spiel folgendermaßen bemerkbar, nach ca. 30 Minuten Spielzeit, bei einem Cellenwechsel, chraschte Oblivion. Letztes Savegame geladen und weitergespielt, nach ca. 20 Minuten dasselbe. Das ging so lange, bis ich bei jedem Cellenwechsel auf dem Desktop landete. Da konnte man nur noch die ESP löschen und neu machen.

Du könntest den Klamotten der Morgenröte und Nekromanten auch einfach einen neuen Mesh zuweisen, dann lässt sich das mit 2-3 Klicks im CS regeln. Wenn du keinen bsa-Entpacker hast, kannst du mir auch einfach die gewünschte neue Kleidung durchgeben und ich suche den Mesh schnell heraus, wenn du keine neue Textur willst geht das ganz einfach.

"Lösung: nach ca. 20 Änderungen abspeichern, CS schließen, neu öffnen und weitermachen."
    ok, gut gesagt, wie soll das gehen? Wenn ich noch ein mal das CS mit meinem Mod öffne, will des net noch einmal darauf abspeichern.

"Du könntest den Klamotten der Morgenröte und Nekromanten auch einfach einen neuen Mesh zuweisen, dann lässt sich das mit 2-3 Klicks im CS regeln. Wenn du keinen bsa-Entpacker hast, kannst du mir auch einfach die gewünschte neue Kleidung durchgeben und ich suche den Mesh schnell heraus, wenn du keine neue Textur willst geht das ganz einfach."

Dess weis ich schon,
    was ich machen will is das ich die Roben auf teilweise rüstungen ändere

Zitat Zitat von Gammel Beitrag anzeigen
    "Lösung: nach ca. 20 Änderungen abspeichern, CS schließen, neu öffnen und weitermachen."
    ok, gut gesagt, wie soll das gehen? Wenn ich noch ein mal das CS mit meinem Mod öffne, will des net noch einmal darauf abspeichern.....
    Dazu mußt du dein Plugin im Auswahlfenster auf "Active" schalten.

Also, ich weiß ich bin ein Noob,
    deswegen frage ich jetzt noch einmal: jetzt bitte ganz genau von anfang an, wass in welcher reinfolge soll ich machen?