Also zu 1:
ich will die Kalmotten von den Necromanten und von den Morgenröten Hainis ändern,
dafür muss ich doch jeden Totenbeschwörer einzeln öffnen und die Sachen tauschen, aber nach einier Zeit öffnet mein CS einfach keinen mehr
Also zu 1:
ich will die Kalmotten von den Necromanten und von den Morgenröten Hainis ändern,
dafür muss ich doch jeden Totenbeschwörer einzeln öffnen und die Sachen tauschen, aber nach einier Zeit öffnet mein CS einfach keinen mehr
Zu Frage 1: Das scheint normal zu sein. Nach ca. 25 bis 30 Änderungen kommt eine Fehlermeldung und danch geht nichts mehr. Lösung: nach ca. 20 Änderungen abspeichern, CS schließen, neu öffnen und weitermachen.
Hier noch eine Warnung!!!
Bei mir war, wenn der CS einmal "dicht" gemacht hat, danach die ESP-Datei immer korrupt. Das machte sich im Spiel folgendermaßen bemerkbar, nach ca. 30 Minuten Spielzeit, bei einem Cellenwechsel, chraschte Oblivion. Letztes Savegame geladen und weitergespielt, nach ca. 20 Minuten dasselbe. Das ging so lange, bis ich bei jedem Cellenwechsel auf dem Desktop landete. Da konnte man nur noch die ESP löschen und neu machen.
Du könntest den Klamotten der Morgenröte und Nekromanten auch einfach einen neuen Mesh zuweisen, dann lässt sich das mit 2-3 Klicks im CS regeln. Wenn du keinen bsa-Entpacker hast, kannst du mir auch einfach die gewünschte neue Kleidung durchgeben und ich suche den Mesh schnell heraus, wenn du keine neue Textur willst geht das ganz einfach.![]()
"Lösung: nach ca. 20 Änderungen abspeichern, CS schließen, neu öffnen und weitermachen."
ok, gut gesagt, wie soll das gehen? Wenn ich noch ein mal das CS mit meinem Mod öffne, will des net noch einmal darauf abspeichern.
"Du könntest den Klamotten der Morgenröte und Nekromanten auch einfach einen neuen Mesh zuweisen, dann lässt sich das mit 2-3 Klicks im CS regeln. Wenn du keinen bsa-Entpacker hast, kannst du mir auch einfach die gewünschte neue Kleidung durchgeben und ich suche den Mesh schnell heraus, wenn du keine neue Textur willst geht das ganz einfach."
Dess weis ich schon,
was ich machen will is das ich die Roben auf teilweise rüstungen ändere
Also, ich weiß ich bin ein Noob,
deswegen frage ich jetzt noch einmal: jetzt bitte ganz genau von anfang an, wass in welcher reinfolge soll ich machen?