Ah! (so ein kurzes ausgestossenes "a") - Ich seh schon, die Schmiede hat Wochenende... hilfesuchende Anfänger werden seit Wochen hier einfach stehen gelassen....
Kein Problem GAmmel! ICh bin für dich da! Du darfst dich freuen!
Also sehen wir uns das einmal an:
Das ist aber super! Ich bin da bis heute nicht hintergestiegen, wieso er das bei dem CS 1.2 macht... aber ich weiß, dass er es auch bei mir manchmal machte... wäre aber schön, wenn du deine These mal darlegst.... weil ich hab keine Ahnung wieso er das tut....Zitat
Yo. Kannst du. Dort wo die ID ist einfach was neues reinschreiben... das CS fragt dich:Zitat
NEU? Und du sagst jetzt immer und in aller Ewigkeit: JA niemals die ID eines bestehenden Objektes, NPCs oder was auch immer ändern, zumindest nicht, wenn du deinen Mod vor hast anderen anzubieten... also ein bißchen Basis und Einheit müssen wir leider einhalten... (weil wenn du die ID von was bestehendem änderst - gibt es das nicht mehr im Spiel- technisch gesprochen) <- Aber auf diese Weise werden neue Dinge eingefügt, die "New" (via Rechtsklick-Sache) funktioniert nicht.
Kein Dank erforderlich, drücke deine Wertschätzung einfach dadurch aus, dass du mehrere Fragen immer über die Edit-Funktion in einem Beitrag verfasst (dann rutschen uns hier in dem vielbesuchten Forum nicht immer alle Beiträge so schnell auf die hinteren Seiten, was dazu führt das einige User 10 Mal die gleiche Frage stellen und dann motzen hier die moderatoren nur rum und haben Stress und alles geht drunter und drüber)Zitat
Möchtest du jetzt noch ein niedliches Kätzchenbild sehen?
Sparta!