Bitte nicht.
Alternativ kann man sich als kostenlosen WYSIWYG Editor, der noch einigermaßen okay ist, NVU ansehen.
Bitte nicht.
Alternativ kann man sich als kostenlosen WYSIWYG Editor, der noch einigermaßen okay ist, NVU ansehen.
Programme, die HTML/CSS und PHP erstellen kenne ich nicht. Ich glaube Dreamweaver fügt Javaskripte hinzu, das ist aber auch schon alles.
In deiner Situation bleibt einem nicht viel anderes übrig, als selbst zu lernen oder eine der fertigen Lösungen zu verwenden, von denen jedoch viele Murks sind, d.h. schlechten Code produzieren, der langsam ist und einfach gesagt nichts taugt.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Delphi for PHP. Erzeugt "Webanwendungen" mit PHP (die PHP-VCL ist sogar Open-Source) und JS (für dynamische Sachen) nach dem Klick System für Butztons und co. Den großteil des PHP-Codes muss man selbst schreiben, aber so sachen wie welcher Code beim Klick auf welchen Button auseführt wird übernimmt es.
--Signature.
hi,
für eure hilfe, werde dann mal schauen was ich mache.
Gamer 23