Also ich bin auch nach wie vor dafür, dass das Offline-Counterstrike ist ;P
Was sprach gegen Tactics?Zitat
Gut, Energieklinge vs. Gatling... da unterliegt man wahrscheinlich schon mit der Klinge ^^ Aber mit Hindernissen und so könnte ich mir schon vorstellen, dass man ganz gut an den Gegner rankommt ohne oft getroffen zu werden. Aber ich hab das Spiel halt erst einmal gespielt, du wirst das besser beurteilen können.Zitat
Aye, ich vergaß ^^Zitat
Ich denke schon, dass die Schrotflinte noch was bringt. So wie ich sie benutzt hatte, also relativ günstige aber doch ziemlich gute Schusswaffe. Obwohl... 2 RW... wahrscheinlich isse dann doch überflüssig ^^Zitat
Auf jeden Fall, ich hätte es mit der Beschreibung angenommen ^^Zitat
Mh, naja, 3 geht. Aber dazu gleich mehr ^^Zitat
Was den Cooldown angeht sagst du ja selber in der Beschreibung des Cooldowns, dass er solange noch >1 Spielfiguren da sind ziemlich egal ist. ^^
OK, das ist natürlich wahr...Zitat
Naja, das muss wirklich getestet werden. Ich denke aber schon, dass das mehr ausmacht, da man ja meistens nicht näher rangeht als nötig. Der Sniper z.B. kauft sich doch kein Sniper Rifle um dann aus 2 Feldern Entfernung zu schießen. Und wenn du dann einem Schuss der Gatling Gun ausweichst, hast du schon 4w gewonnen.Zitat
Was mir gerade noch auffällt: Du solltest dazu schreiben, dass das nur für Schusswaffen gilt. Oder soll man etwa damit auch Messerangriffen ausweichen können? Das wäre denke ich wirklich etwas zu overpowered...
Klar muss es das ^^Zitat
Erm, ja... ich hatte eigentlich nicht vor mich damit all zu bald zu beschäftigen ^^Zitat
Aber Manni meinte im IRC auch, er wollte das vielleicht machen. Mit Glück haste ja dann bald ne Version von ihm![]()