Nice. Auch wenn die Worddatei zumindest bei mir grauenhaft aussieht und das PDF um Klassen besser war (ja, ich muss darauf noch rumhacken ) sind die Regel mal wieder interessanter geworden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Energieklinge etwas zu stark ist, aber das wird sich zeigen. (immerhin macht die genau so viel Schaden wie die Gatling Gun, kann aber unendlich oft benutzt werden. In Kombination mit Chrombeinen dürfte das ziemlich unschlagbar sein, da man ja fast immer an den Gegner ran kommt und ihm dann hinterherlaufen kann)
Noch ne Frage zu den verdrahteten Reflexen: Kann man sich damit dann auch hinter ein Hindernis flüchten, wenn man dafür nur ein Feld gehen muss, oder gilt es nur, wenn man aus der Reichweite geht? Wenn man auch hinter Hindernisse springen kann ist das glaube ich auch zu stark auf Karten mit vielen von der Sorte ^^

Und gab es die Regel, dass die Mannschaft, die nen Rechenfehler oder Betrugsversuch gemacht hat, verliert schon auf der NATO? Wenn ja haben wir ja doch gewonnen \o/ (ne kikka? )