Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
Mit dieser Problemstellung beantwortest du die Frage denke ich schon selber. Wenn ich mich recht erinnere haben wir es bisher immer so gespielt, dass nur die Originalfigur ausgesetzt wurde.
Hm, gut. Fehlt nur noch die Antwort, ob ein schon bewegter Charakter dadurch wieder bewegt werden kann.

Gute Frage, ich würde sagen vervierfacht. Aber wer zur Hölle macht sowas? xD
Man weiß ja nie... b00ns gibt es genug ^^

Ich würde das so sehen, dass du 5 Vermögenspunkte am Anfang nicht ausgeben darfst. Wie viele davon du dann im Spiel verbrauchst, ist egal.
Könnte man annehmen, wenn das Wörtchen "kann" nicht wäre. Dann ist aber wieder das Wörtchen "erst". Ziemlich verwirrend. Da muss Cipo Erklärungsdienst leisten ^^"

"Adrenalinschub" hießt mal "Verstärkung" Wurde nur noch nicht geändert.
Ah, gut zu wissen.

Zitat Zitat von dead_orc
Klingt interessant. Ich mag zwar das aktuelle Setting, aber deine Idee ist gut, IMO.
Jo, Cyberpunk-Setting finde ich auch ganz gut. Aber wäre es nicht schlecht, wenn man ein Massenspektrum von Usern abdecken könnten?
Hätte noch ein Vorschlag, auch wenn das Setting nicht wirklich neu ist: Japanischer Mittelalter (Samurais, Ninjas und Musketen. Und so). Auch da wäre ein gutes Balancing der Waffen denkbar und auch Ballistikwaffen sind nicht schwer einzubringen, immerhin gibt es dort schon zu dem Zeitpunkt seid ca. 500 Jahren Schießpulver.