Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [P&P] Tactics, Arena Nights, was auch immer, wird umgemodelt. XD Jetzt mit Settings.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    =_= Erst wird es mit einem Doom Spiel verglichen, dass ich nie gespielt hab und jetzt mit einem Spiel, dass ich nur auf irgendwelchen LANs hier und da mal gespielt habe. Ihr seid doch alle blöd. xD'
    Naja, das Arena Motiv ist ja auch kein Neues... Vielleicht sollte man das Ganze doch wie schonmal diskutiert in ein magisches Fantasy Setting packen?
    Naja, davor wars halt Counterstrike, jetzt ists UT. Who cares...
    Und Shadowrun weniger. Das kommt nur so rüber, wenn man sich bei Cyberpunk mehr oder minder ausschließlich mit Shadowrun beschäftigt hat. Sonst fehlt die Magie.
    Also ich bin auch nach wie vor dafür, dass das Offline-Counterstrike ist ;P
    Zitat Zitat
    Der Name (Arena Nights) steht übrigens ebenfalls zur Diskusion. In dem Sinne, dass bessere Vorschläge nicht sofort unter den Tisch gekehrt werden.
    Was sprach gegen Tactics?

Zitat Zitat
    Man denke daran, dass du durchschnittlich schon mal 14 bis 28 Schaden auf den Leib gedonnert bekommen hast, bevor du jemanden mit einer Gatling überhaupt nur erreichst...
    Gut, Energieklinge vs. Gatling... da unterliegt man wahrscheinlich schon mit der Klinge ^^ Aber mit Hindernissen und so könnte ich mir schon vorstellen, dass man ganz gut an den Gegner rankommt ohne oft getroffen zu werden. Aber ich hab das Spiel halt erst einmal gespielt, du wirst das besser beurteilen können.
    Zitat Zitat
    Und dann kommt noch der nicht zu unterschätzende Vorteil dazu, Gegner in einer Reihe zu treffen.
    Aye, ich vergaß ^^
    Zitat Zitat
    Aber ich gebe zu, bei dem Ding auch so meine Balanceprobleme zu haben. Wobei die Überlegung bei mir eher in die Richtung geht, ob die Schrotflinte jetzt noch was wert ist.
    Ich denke schon, dass die Schrotflinte noch was bringt. So wie ich sie benutzt hatte, also relativ günstige aber doch ziemlich gute Schusswaffe. Obwohl... 2 RW... wahrscheinlich isse dann doch überflüssig ^^
    Zitat Zitat
    Nein, Hindernis gilt eigentlich auch... (muss ich nochmal klarer schreiben)
    Auf jeden Fall, ich hätte es mit der Beschreibung angenommen ^^
    Zitat Zitat
    Man bedenke bitte den gewaltigen Preis dieses Dings und vor allem auch den Cooldown.
    Mh, naja, 3 geht. Aber dazu gleich mehr ^^
    Was den Cooldown angeht sagst du ja selber in der Beschreibung des Cooldowns, dass er solange noch >1 Spielfiguren da sind ziemlich egal ist. ^^
    Zitat Zitat
    Diese Reflexe sind btw auch ein Sorgenkind. Allein weil die Beschreibung so schwammig ist und die Logik ein wenig fehlt (Wieso kann ich mich nur bewegen, wenn ich damit auch wirklich nicht mehr getroffen werde?)
    OK, das ist natürlich wahr...
    Zitat Zitat
    Aber ka. >_> Zum Vergleich: Stahlknochen (2 Vermögen) bringen 5 Lebenspunkte, die Reflexe für 3 sind also etwa 7 Punkte wert. Und viel mehr wird man damit auch nicht verhindern (das sind durchschnittlich 2w). Oder?
    Naja, das muss wirklich getestet werden. Ich denke aber schon, dass das mehr ausmacht, da man ja meistens nicht näher rangeht als nötig. Der Sniper z.B. kauft sich doch kein Sniper Rifle um dann aus 2 Feldern Entfernung zu schießen. Und wenn du dann einem Schuss der Gatling Gun ausweichst, hast du schon 4w gewonnen.
    Was mir gerade noch auffällt: Du solltest dazu schreiben, dass das nur für Schusswaffen gilt. Oder soll man etwa damit auch Messerangriffen ausweichen können? Das wäre denke ich wirklich etwas zu overpowered...
    Zitat Zitat
    Muss getestet werden.
    Klar muss es das ^^
    Zitat Zitat
    Wir sollten die Onlinevariante alleine schon zum Testen machen. xD Und packt da bitte einen Chat mit rein! So an den Rand am besten.
    Erm, ja... ich hatte eigentlich nicht vor mich damit all zu bald zu beschäftigen ^^
    Aber Manni meinte im IRC auch, er wollte das vielleicht machen. Mit Glück haste ja dann bald ne Version von ihm

Geändert von dead_orc (04.09.2007 um 15:49 Uhr)