Möglicherweise MD_Natural_Faces_DV oder die Visual Enhancement Compilation.
Das sind die einzigen beiden, die diesen Fehler verursachen könnten, denke ich mal.
Hey, genau das hatte ich auch neulich! Sieht echt gruselig aus.
Ich hab "Vanilla Eyes Addon" und "Better Redguards" als einzige Kosmetik-PIs.
Als ich dann "Roberts Bodys" dazugeschaltet habe, kam es zu dem ohne-Augen Fehler.
Ich hab dann per OBMM die Ladereihenfolge geändert, so dass "Vanilla Eyes Addon" nach "Roberts Bodys" geladen wird, daraufhin hatten alle NPC komplett schwarze Augen. Also so wie die Bosmer-Augen aus dem "Vanilla Eyes Addon". Sogar die Frauen!
Daraufhin hab ich Robert wieder rausgeschmissen und alles sieht wieder normal aus.
Für Lösungsvorschläge bin ich trotzdem offen, ich bin schließlich nicht männerfeindlich.![]()
Bezüglich des ewigen Terrors der Rassenmods siehe den Abschnitt darüber in der englischen Readme des BalancingPIs. (Was ich da über Rassenmods geschrieben habe, gilt generell bei Kombinationen mehrerer Rassenmods. Selbst wenn das BalancingPI keines davon ist. Egal ob es sich um einen Augenmod, neue Haare oder Roberts Male Bodies handelt, die alle ändern Rassen und sind entsprechend Rassenmods).
--Wie die Zeit verfliegt...
Bitte Modliste posten. Nicht als Bild hochstellen -> rauskopieren (Option gibt es in Wrye Bash und im OBMM) und posten.
Ansonsten: Hast du die aktuelle Version des Balancing-PIs? Hast du die Installationsdateien heruntergeladen?
ich hab vom neuen bgBalancing alles runnergeladen...
aber wie ich die modliste posten soll... ka....
also bei ObMM auf [Import/Export] --> [Export load order] und dann ne .olod-Datei erstellt,
hier runterladen: http://www.file-upload.net/download-...load.olod.html
[import/export] -> view load order...![]()
Hast du schon probiert alle PI's zu deaktivieren?
Edit: Was mir gerade aufgefallen ist, dass du bessere Speichernutzung verwendest, welches in Obl-IM enthalten ist.
Bringt vermutlich nichts bei der Lösung dieses Problems, kann aber zu anderen führen z.B: Abgehackt Sätze, usw.
--NOBODY is perfect!! I am NOBODY!! xD
"Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!!!"
Geändert von Dagon (23.12.2007 um 19:14 Uhr)
Hast du die normale Version des Balancing-PIs aktiviert? Oder die Elaborate Eyes-Version?