Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [BETA] Unique Landscapes - Colovian Highlands DV + EV

  1. #1

    [BETA] Unique Landscapes - Colovian Highlands DV + EV

    [BETA] Unique Landscapes - Colovian Highlands DV + EV

    Malachit hat jetzt eine Beta des nächsten Unique Landscapes-Mods namens "Colovian Highlands" veröffentlicht. Ich für meinen Teil war schon verdammt gespannt auf die Mod seit die ersten Screenshots veröffentlicht wurden. Wer sich das auch nicht entgehen lassen möchte, kann sich hier die BETA-Version downloaden und fleißig testen.

    Damit ihr ungefähr wißt was euch erwartet, hier ein paar Screenshots. Wer den UL-Thread hier kennt, dem sollten die Bilder bekannt vorkommen.

    Screenshots

    Bild 10 - Bild 11 - Bild 12 - Bild 13 - Bild 14 - Bild 15 - Bild 16 - Bild 17 - Bild 18 - Bild 19 - Bild 20 - Bild 21 - Bild 22 - Bild 23 - Bild 24

    Zitat Zitat von !!!WICHTIG!!!
    Legt euch zum Testen einen neuen Save an! Das ist eine BETA.
    Was sollt ihr tun?

    Achtet auf alles das euch ungewöhnlich, falsch oder komisch erscheint und offensichtlich von UL-Colovian Highlands verursacht wird. Schreibt euer Feedback in diesen Thread. Ihr habt Unverträglichkeiten mit anderen Mods entdeckt. Alles hier mit rein. Natürlich sollt ihr nicht nur Fehler melden oder Kritik üben, sondern könnt auch gerne schreiben was euch besonders gut gefällt. Ihr sorgt unter anderem dafür das die Mod so fehlerfrei wie möglich erscheint.

    So genug gelabbert, hier das wichtige!

    Karte für die Lage der UL-Mods

    Kleine Variante - LowRes
    Große Variante - HighRes

    Download für DV und EV

    Gesplittetes 7zip-Archiv: Link zu 4shared (35 + 27 MB)
    Komplettes 7zip-Archiv: Link zu RapidShare (62 MB)

    Entpackt die Dateien mit 7zip. Zu finden hier:

    Chip.de (deutsch)
    7-zip.org (englisch)

    Dem Mod liegt eine ReadMe bei, in der die Installation erklärt wird. Also vorher bitte lesen.

    Und jetzt viel Spaß beim Testen!
    Geändert von GlasMond (05.09.2007 um 00:15 Uhr)

  2. #2
    Vielen Dank GlasMond!

  3. #3
    Mir danken?

    Ich danke dir!

    Ich muß gleich weg ... TESTEN!

  4. #4
    Danke Glasmond für die Info und Malachit für die Arbeit. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.

    Bild 13 funktioniert übrigens nicht, wie bei der Nummer zu erwarten war.

  5. #5
    Viel Spaß! Und achte auf die Fallen...

  6. #6
    Sehr schön mal wieder!
    Toll. das es solche Arbeiten für TES gibt! Respekt!

  7. #7
    Danke Grinsekatze! Ist jetzt gefixt. Was so ein zusätzliches JPG doch ausmacht.

    edit:

    Übrigens ist der Download für die EV und die DV! Also können alle testen.

    p.s. Und bevor mir einer dankt (wie gerade eben), ich habe die Mod nicht übersetzt. Das hat Malachit selbst gemacht.
    Geändert von GlasMond (01.09.2007 um 23:55 Uhr)

  8. #8
    Dass es ein ".001-Format" und ein ".002-Format" ist, ist gewollte, oder...?

    Edit: Also ich hab es jetzt mehrfach versucht. Ich hab es als "001" entpacken wollen, hab das "001" gelöscht und als 7zp entpacken wollen, beides geht nicht. Das eine wird nirgends wiedererkannt und die 7zip hat ne dicke Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt oder gesonstwast sei. Schade, cih hätte auch gern getestet.
    Geändert von Lilim ViperaVenata (03.09.2007 um 13:16 Uhr)

  9. #9
    Vielen Dank für diese wirklich schöne Landschaft, Malachit. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es mir selbst anzuschauen. Aber die Bilder sprechen für sich.

    @Lilim
    Ja, das ist gewollt. Du benötigst 7zip. Zuerst lädst Du beide Dateien herunter, dann gehst Du einfach auf die erste Datei und klickst "Hier entpacken" an.

  10. #10
    Nee, Rung, da hast du was missverstanden. Es ist 7zip, das mir sagt, die Datei sei fehlerhaft oder beschädigt und könne nciht entpackt werden. Ich benutze WinRar und das seit Jahren und es hat 7zip immer brav entpackt. Bis heute, als ich die "001" Datei um die ".001" verkürzte.
    Und 7zip - extra für euch heruntergeladen, sagt: "EPI Obi\UL - Colovian Highlands BEta.7z is not supported Archive" Und jetzt???
    (Ich bin doch nicht doof, ich weiß doch wie man Archive entpackt >.<)

    Und auch getestet: Wenn ich es wieder zur "001"Datei mache, kann ich es entpacken (sagt 7zip zumindest). Dann habe ich eine weitere 7z Datei und bekomme bei IHR die Fehlermeldung - Mit Winrar UND 7zip

  11. #11
    @Lilim ViperaVenata: Die beiden Dateien 001 und 002 gehören so wie sie runtergeladen sind, zu einem Archiv das in 2 Teile gesplittet ist. Hat man 7Zip auf seinem System installiert, gibt es folgenden Weg zum Entpacken:
    Die Datei mit der Endung 001 mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü den Eintrag "Hier entpacken" bestätigen. Damit werden BEIDE Dateien automatisch im gleichen Verzeichnis entpackt.

    Ein Umbenennen einer Datei (auch das Löschen der 001) führt zum Zerstören des gesplitteten Archives und führt zu beschriebenen Fehlermeldungen.

    Es ist natürlich auch möglich, das Programm 7Zip zu öffnen und in das Verzeichnis der beiden Dateien 001 und 002 zu wechseln. Dann kann man wie gehabt das Archiv entpacken.

    WinRar unterstützt bisher keine gesplitteten 7Zip-Archive, ist also in diesem Fall nicht nutzbar.

  12. #12
    @Lilim
    Die Dateiendungen müssen auf jeden Fall erhalten bleiben. Malachit hat dort ein gesplittetes Archiv verwendet, für das Du WinRar leider nicht nutzen kannst, da es gesplittete 7z-Archive nicht unterstützt.
    Wenn Du beide Dateien hast, geh einfach auf die Datei mit der Endung 001 und wähle "Hier entpacken", dann sollte es problemlos funktionieren, wenn Du 7zip dafür nutzt.

    Edit: Tja, da war der Autor wohl schneller.

  13. #13
    @Rung: Danke für Dein Lob. Sind derzeit noch dabei, den Mod etwas zu überarbeiten. Solltest Du dann aber auf alle Fälle mal ausprobieren. (Schließlich hab ich Deinen Orden der Ehre auch voll ausgekostet!)

  14. #14
    Ich muss also erst beide runtergeladen haben? Was ist das denn *rolleyes* Könnt ihr nciht alles in ein Archiv packen... *brummel* (wer kann denn sowas wissen? Wenn sogar windows das ding nicht versteht...)

  15. #15
    Seyd gegrüßet!

    Habe euer neues PI Colovian Highlads installiert und bin soweit gar begeistert (wie bei allen anderen auch). Nun frage ich mich allerdings, gibt es sowas wie einen Eingang zu den Bergen? Die Wasserhöhlen habe ich bereits gefunden, aber kein Zugang zu den Bergen. Ansonsten...weiter so...dank euch wird Oblivion noch lange Spaß machen!

    Gehabt euch wohl.

    Edit: Habe den Zugang gefunden, habe nen kleines Video gemacht. Sehr schönes PI!!

    http://www.myvideo.de/watch/2275831


    McLord
    Geändert von McLord (03.09.2007 um 21:27 Uhr)

  16. #16
    Hallo McLord,

    vielen Dank für Dein feedback, insbesondere für das Video. Es ist immer wieder interessant, die Wirkung des Mods auf einem anderen PC zu sehen. Dabei haben wir gleich wieder ein paar Unzulänglichkeiten festgestellt, die wir vorher nicht gesehen haben. Wir hoffen, bis zur Final-Version diese behoben zu haben.
    Viel Spaß beim weiteren Erkunden unserer Colovian-Highlands!

    Malachit und RA II

  17. #17
    Hier das nochmal ein Video bei schönem Wetter.

    Sehr cooles Plugin! Bin immer wieder erstaunt was in Oblivion drinsteckt bzw. was Modder wie ihr daraus machen. Wahnsinn!

    Gruß

    McLord

  18. #18
    Es wurde eine BETA 2 hochgeladen. Link oben im Post, bleibt derselbe. Wer die BETA 1 schon hat braucht nur das Update zu installieren.

  19. #19
    Und wer die Beta1 noch nicht hat, den Mod ausprobieren möchte, aber Probleme beim Entpacken von gesplitteten Archiven hat, für den gibt es hier ein Komplettarchiv.

    @GlasMond: Danke !

  20. #20
    , Mensch schaut das gut aus. Freu mich schon auf die Finale Version. Ich könnte den ganzen Tag an den klippen herumspazieren.

    Noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

    -Mach eine Quest zu den Ruinen, die haben es verdient, oder schreib wenigstens ein Buch in dem steht was passiert ist.

    -Ich würde dort überall noch auf dem boden kleiner Felsen plazieren. so erweckt es den eindruck von schönen alten, brüchigen Felsen.

    -Mach die Fledermäuse(Die übrigens Klasse sind) zu einer passiven Kreatur, so sind sie nähmlich extrem nerfig.

    Mfg, Dark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •