Beide Versionen hochgeladen.
*ächz*
Immerhin gab es mir die Gelegenheit, einen katastrophalen Bug in einem meiner Mods zu entdecken... tralala... ich gehe dann jetzt mal das Script fixen 0_o.
Beide Versionen hochgeladen.
*ächz*
Immerhin gab es mir die Gelegenheit, einen katastrophalen Bug in einem meiner Mods zu entdecken... tralala... ich gehe dann jetzt mal das Script fixen 0_o.
--Wie die Zeit verfliegt...
Hoffentlich kein Bug in der DV. Grade mühsam erkundet...
Was für eine geniale Mod. Da kommt echtes Feeling auf. ... sagenhaft.
Ein Problem:
-------------------------------------
Es freut mich sehr, wenn Euch die Colovian Highlands gefallen. Genießt Euren Ausflug in die Berge!![]()
@BG2408: Vielen Dank für das Hochladen dieses doch etwas umfangreicheren Mods.![]()
@@Rung & Growlf: Da draußen vor den Toren, ich meine hinter den Grenzen ist sicher ne Menge Platz für zahlreiche Mods. Aber dies müssen doch keine UL-Mods werden. Jeder der möchte, kann sich ein lauschiges Plätzchen hinter der Border suchen und dort seinen Mod hinbauen.
Ich werde dieses Thema im UL-Konzil noch einmal zur Sprache bringen, aber ich glaube nicht, dass es inzwischen auf viel Gegenliebe stößt.
@Growlf: Wenn Du durchs Loch gefallen bist,
Viel Spaß Euch allen!![]()
Das Feeling ist wirklich fantastisch.
Meine Zarte stromert grade mal einfach dort herum, auf dem Weg nach Gaelendryl (behind the borders, noch so eine NoBorders- Mod), um sich alles in Ruhe anzuschauen.
Dank City of Falkreath ist Hammerfell bis zum Horizont mit Bäumen bestanden, was Deiner Mod noch zusätzlichen Reiz verleiht.
-------------------------------------
@Growlf: Vielleicht ist Deine "Zarte"
Mal sehen, ob das bei anderen Spielern auch auftritt und was sich sonst noch so ansammelt. Schließlich brauch ich Material für die nächste Version. 8)
Super, die neue Landschaft. ^___^ Über den Catwalk geschlichen und durch Canyons. Gefällt mir total gut da oben und die Aussicht ist genial.![]()
--Always
Da mache ich extra so einen schönen Release-Thread und alle diskutieren im Beta-Thread.![]()
Ach Quatsch, dicht gemacht wird nur wenn es zwingende Gründe dafür gibt. Und schließlich kann ich euch nicht vorschreiben wo ihr diskutiert, solange es zum Thread-Thema passt.![]()