Nö. Sollte in jeder beliebigen Reihenfolge laufen. Bei uns laufen die CvHs brav zum Schluss der UL-Reihe, no Problemo.![]()
Nö. Sollte in jeder beliebigen Reihenfolge laufen. Bei uns laufen die CvHs brav zum Schluss der UL-Reihe, no Problemo.![]()
Ich weiß noch nicht. Erstmal abwarten, wie dieser Mod nun angenommen wird. Vielleicht ist noch die eine oder andere Kleinigkeit zu verbessern. Wenn ich in dieser Zeit schon was Neues anfange, werden das sonst nur halbe Sachen. Ich mag es, wenn ein Mod schön rund ist und so fehlerfrei wie's nur geht.![]()
Ein lobenswerter Vorsatz. Leider macht einem da allzu oft das Spiel selbst einen Strich durch die Rechnung, weil manche Fehler nicht bei allen Spielern auftreten usw. usf.
Da fällt mirein, ich wollte mal fragen, ob Ihr (das UL-Team) dem Vorschlag eines Poster im offiziellen Forum nachgeht und über die Grenzen Cyrodiils hinaus die Landschaften verschönert. Ich finde diesen Gedanken gar nicht schlecht, obwohl er nicht hundertprozentig in Euer Konzept passen mag, aber eine Überlegung ist es dennoch wert, denke ich.
Wenn ein UL-Mod an die Border angrenzt (wie die Colovian Highlands), dehnen wir das Gebiet auch über die Grenzen aus. Aber primär, nur im Grenzgebiet einen Landschafts-Mod zu erstellen, ohne das tatsächliche Cyrodiil mit einzubeziehen, passt derzeit tatsächlich nicht in unser Konzept.
Erst mal danke für diese wirklich grandiose Mod.
Ich möchte mich den Vorrednern insofern anschließen, als ich ebenfalls ein Pirschen über die Grenzen sehr begrüßen würde.
Einige zarte Ansätze gibt es ja:
- Valenwood modified hat ein Schloß auf den Berg gegenüber von Anvil gesetzt, mit zauberhafter Landschaft und traumhaftem Ausblick über fast ganz Cyrodiil. Leider nie fertiggestellt worden- ich habs auf der Festplatte, falls Bedarf besteht.
- King of Skyrim and City of Falkreath hat u.a. einen großen Teil Skyrims bepflanzt und eine Stadt angefangen. Auch hier Stagnieren des Projekts, immerhin trifft man im finstren Walde auf einige üble Wegelagerer. Ebenfalls auf meiner Festplatte, falls Antesten gewünscht.
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Beide Versionen hochgeladen.
*ächz*
Immerhin gab es mir die Gelegenheit, einen katastrophalen Bug in einem meiner Mods zu entdecken... tralala... ich gehe dann jetzt mal das Script fixen 0_o.
--Wie die Zeit verfliegt...
Hoffentlich kein Bug in der DV. Grade mühsam erkundet...
Was für eine geniale Mod. Da kommt echtes Feeling auf. ... sagenhaft.
Ein Problem:
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Es freut mich sehr, wenn Euch die Colovian Highlands gefallen. Genießt Euren Ausflug in die Berge!![]()
@BG2408: Vielen Dank für das Hochladen dieses doch etwas umfangreicheren Mods.![]()
@@Rung & Growlf: Da draußen vor den Toren, ich meine hinter den Grenzen ist sicher ne Menge Platz für zahlreiche Mods. Aber dies müssen doch keine UL-Mods werden. Jeder der möchte, kann sich ein lauschiges Plätzchen hinter der Border suchen und dort seinen Mod hinbauen.
Ich werde dieses Thema im UL-Konzil noch einmal zur Sprache bringen, aber ich glaube nicht, dass es inzwischen auf viel Gegenliebe stößt.
@Growlf: Wenn Du durchs Loch gefallen bist,
Viel Spaß Euch allen!![]()
Das Feeling ist wirklich fantastisch.
Meine Zarte stromert grade mal einfach dort herum, auf dem Weg nach Gaelendryl (behind the borders, noch so eine NoBorders- Mod), um sich alles in Ruhe anzuschauen.
Dank City of Falkreath ist Hammerfell bis zum Horizont mit Bäumen bestanden, was Deiner Mod noch zusätzlichen Reiz verleiht.
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@Growlf: Vielleicht ist Deine "Zarte"
Mal sehen, ob das bei anderen Spielern auch auftritt und was sich sonst noch so ansammelt. Schließlich brauch ich Material für die nächste Version. 8)
Super, die neue Landschaft. ^___^ Über den Catwalk geschlichen und durch Canyons. Gefällt mir total gut da oben und die Aussicht ist genial.![]()
--Always