Hier das nochmal ein Video bei schönem Wetter.
Sehr cooles Plugin! Bin immer wieder erstaunt was in Oblivion drinsteckt bzw. was Modder wie ihr daraus machen. Wahnsinn!
Gruß
McLord
Hier das nochmal ein Video bei schönem Wetter.
Sehr cooles Plugin! Bin immer wieder erstaunt was in Oblivion drinsteckt bzw. was Modder wie ihr daraus machen. Wahnsinn!
Gruß
McLord
Es wurde eine BETA 2 hochgeladen. Link oben im Post, bleibt derselbe. Wer die BETA 1 schon hat braucht nur das Update zu installieren.![]()
Und wer die Beta1 noch nicht hat, den Mod ausprobieren möchte, aber Probleme beim Entpacken von gesplitteten Archiven hat, für den gibt es hier ein Komplettarchiv.
@GlasMond: Danke !![]()
, Mensch schaut das gut aus. Freu mich schon auf die Finale Version. Ich könnte den ganzen Tag an den klippen herumspazieren.
Noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
-Mach eine Quest zu den Ruinen, die haben es verdient, oder schreib wenigstens ein Buch in dem steht was passiert ist.
-Ich würde dort überall noch auf dem boden kleiner Felsen plazieren. so erweckt es den eindruck von schönen alten, brüchigen Felsen.
-Mach die Fledermäuse(Die übrigens Klasse sind) zu einer passiven Kreatur, so sind sie nähmlich extrem nerfig.![]()
Mfg, Dark
Ihr wolltet schon immer mal eine richtige Felslandschaft in den Bergen erleben, mit engen Schluchten, Felsbögen, natürlichen Höhlen und alten Ruinen? Dann ist dieser Mod vielleicht eine Alternative zu den langweiligen Vanilla-Bergen.
Wir präsentieren die Colovian Highlands !
Die Zeit des Beta-Testens ist vorbei. Vielen Dank allen Beta-Testern, insbesondere McLord und GlasMond.![]()
Ich empfehle unseren Beta-Testern für die Finalversion den Spielstand zu benutzen, welcher vor dem Beta-Test hoffentlich von allen Testern gesichert wurde.
Und hier ist der (vorläufige) Link für die Finalversion der CvHs in deutsch und in englisch ! Weitere Download-Möglichkeiten werden folgen.
Viel Spaß !![]()
Großartig. Danke Malachit.![]()
Irgendwelche Ratschläge, die Ladereihenfolge mit den anderen ULs betreffend? Glasmond hatte ja da so eine schöne Liste.
Nö. Sollte in jeder beliebigen Reihenfolge laufen. Bei uns laufen die CvHs brav zum Schluss der UL-Reihe, no Problemo.![]()
Ich weiß noch nicht. Erstmal abwarten, wie dieser Mod nun angenommen wird. Vielleicht ist noch die eine oder andere Kleinigkeit zu verbessern. Wenn ich in dieser Zeit schon was Neues anfange, werden das sonst nur halbe Sachen. Ich mag es, wenn ein Mod schön rund ist und so fehlerfrei wie's nur geht.![]()
Ein lobenswerter Vorsatz. Leider macht einem da allzu oft das Spiel selbst einen Strich durch die Rechnung, weil manche Fehler nicht bei allen Spielern auftreten usw. usf.
Da fällt mirein, ich wollte mal fragen, ob Ihr (das UL-Team) dem Vorschlag eines Poster im offiziellen Forum nachgeht und über die Grenzen Cyrodiils hinaus die Landschaften verschönert. Ich finde diesen Gedanken gar nicht schlecht, obwohl er nicht hundertprozentig in Euer Konzept passen mag, aber eine Überlegung ist es dennoch wert, denke ich.
Wenn ein UL-Mod an die Border angrenzt (wie die Colovian Highlands), dehnen wir das Gebiet auch über die Grenzen aus. Aber primär, nur im Grenzgebiet einen Landschafts-Mod zu erstellen, ohne das tatsächliche Cyrodiil mit einzubeziehen, passt derzeit tatsächlich nicht in unser Konzept.
Erst mal danke für diese wirklich grandiose Mod.
Ich möchte mich den Vorrednern insofern anschließen, als ich ebenfalls ein Pirschen über die Grenzen sehr begrüßen würde.
Einige zarte Ansätze gibt es ja:
- Valenwood modified hat ein Schloß auf den Berg gegenüber von Anvil gesetzt, mit zauberhafter Landschaft und traumhaftem Ausblick über fast ganz Cyrodiil. Leider nie fertiggestellt worden- ich habs auf der Festplatte, falls Bedarf besteht.
- King of Skyrim and City of Falkreath hat u.a. einen großen Teil Skyrims bepflanzt und eine Stadt angefangen. Auch hier Stagnieren des Projekts, immerhin trifft man im finstren Walde auf einige üble Wegelagerer. Ebenfalls auf meiner Festplatte, falls Antesten gewünscht.
-------------------------------------