Ich muss also erst beide runtergeladen haben? Was ist das denn *rolleyes* Könnt ihr nciht alles in ein Archiv packen... *brummel* (wer kann denn sowas wissen? Wenn sogar windows das ding nicht versteht...)
Ich muss also erst beide runtergeladen haben? Was ist das denn *rolleyes* Könnt ihr nciht alles in ein Archiv packen... *brummel* (wer kann denn sowas wissen? Wenn sogar windows das ding nicht versteht...)
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Seyd gegrüßet!
Habe euer neues PI Colovian Highlads installiert und bin soweit gar begeistert (wie bei allen anderen auch). Nun frage ich mich allerdings, gibt es sowas wie einen Eingang zu den Bergen? Die Wasserhöhlen habe ich bereits gefunden, aber kein Zugang zu den Bergen. Ansonsten...weiter so...dank euch wird Oblivion noch lange Spaß machen!
Gehabt euch wohl.
Edit: Habe den Zugang gefunden, habe nen kleines Video gemacht. Sehr schönes PI!!
http://www.myvideo.de/watch/2275831
McLord
Geändert von McLord (03.09.2007 um 20:27 Uhr)
Hallo McLord,
vielen Dank für Dein feedback, insbesondere für das Video. Es ist immer wieder interessant, die Wirkung des Mods auf einem anderen PC zu sehen. Dabei haben wir gleich wieder ein paar Unzulänglichkeiten festgestellt, die wir vorher nicht gesehen haben. Wir hoffen, bis zur Final-Version diese behoben zu haben.
Viel Spaß beim weiteren Erkunden unserer Colovian-Highlands!![]()
Malachit und RA II
Hier das nochmal ein Video bei schönem Wetter.
Sehr cooles Plugin! Bin immer wieder erstaunt was in Oblivion drinsteckt bzw. was Modder wie ihr daraus machen. Wahnsinn!
Gruß
McLord
Es wurde eine BETA 2 hochgeladen. Link oben im Post, bleibt derselbe. Wer die BETA 1 schon hat braucht nur das Update zu installieren.![]()
Und wer die Beta1 noch nicht hat, den Mod ausprobieren möchte, aber Probleme beim Entpacken von gesplitteten Archiven hat, für den gibt es hier ein Komplettarchiv.
@GlasMond: Danke !![]()
, Mensch schaut das gut aus. Freu mich schon auf die Finale Version. Ich könnte den ganzen Tag an den klippen herumspazieren.
Noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
-Mach eine Quest zu den Ruinen, die haben es verdient, oder schreib wenigstens ein Buch in dem steht was passiert ist.
-Ich würde dort überall noch auf dem boden kleiner Felsen plazieren. so erweckt es den eindruck von schönen alten, brüchigen Felsen.
-Mach die Fledermäuse(Die übrigens Klasse sind) zu einer passiven Kreatur, so sind sie nähmlich extrem nerfig.![]()
Mfg, Dark
Ihr wolltet schon immer mal eine richtige Felslandschaft in den Bergen erleben, mit engen Schluchten, Felsbögen, natürlichen Höhlen und alten Ruinen? Dann ist dieser Mod vielleicht eine Alternative zu den langweiligen Vanilla-Bergen.
Wir präsentieren die Colovian Highlands !
Die Zeit des Beta-Testens ist vorbei. Vielen Dank allen Beta-Testern, insbesondere McLord und GlasMond.![]()
Ich empfehle unseren Beta-Testern für die Finalversion den Spielstand zu benutzen, welcher vor dem Beta-Test hoffentlich von allen Testern gesichert wurde.
Und hier ist der (vorläufige) Link für die Finalversion der CvHs in deutsch und in englisch ! Weitere Download-Möglichkeiten werden folgen.
Viel Spaß !![]()
Großartig. Danke Malachit.![]()
Irgendwelche Ratschläge, die Ladereihenfolge mit den anderen ULs betreffend? Glasmond hatte ja da so eine schöne Liste.
Nö. Sollte in jeder beliebigen Reihenfolge laufen. Bei uns laufen die CvHs brav zum Schluss der UL-Reihe, no Problemo.![]()
Ich weiß noch nicht. Erstmal abwarten, wie dieser Mod nun angenommen wird. Vielleicht ist noch die eine oder andere Kleinigkeit zu verbessern. Wenn ich in dieser Zeit schon was Neues anfange, werden das sonst nur halbe Sachen. Ich mag es, wenn ein Mod schön rund ist und so fehlerfrei wie's nur geht.![]()