Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: [BETA] Unique Landscapes - Colovian Highlands DV + EV

Ihr wolltet schon immer mal eine richtige Felslandschaft in den Bergen erleben, mit engen Schluchten, Felsbögen, natürlichen Höhlen und alten Ruinen? Dann ist dieser Mod vielleicht eine Alternative zu den langweiligen Vanilla-Bergen.

Wir präsentieren die Colovian Highlands !

Die Zeit des Beta-Testens ist vorbei. Vielen Dank allen Beta-Testern, insbesondere McLord und GlasMond.
    Ich empfehle unseren Beta-Testern für die Finalversion den Spielstand zu benutzen, welcher vor dem Beta-Test hoffentlich von allen Testern gesichert wurde.

Und hier ist der (vorläufige) Link für die Finalversion der CvHs in deutsch und in englisch ! Weitere Download-Möglichkeiten werden folgen.

Viel Spaß !

Großartig. Danke Malachit.

Irgendwelche Ratschläge, die Ladereihenfolge mit den anderen ULs betreffend? Glasmond hatte ja da so eine schöne Liste.

Nö. Sollte in jeder beliebigen Reihenfolge laufen. Bei uns laufen die CvHs brav zum Schluss der UL-Reihe, no Problemo.

Vielen Dank, Malachit.
    Ich habe es gerade heruntergeladen und schau heute abend mal rein.

Hast Du schon Pläne für die Zukunft? Vielleicht noch eine UL-Mod?

Ich weiß noch nicht. Erstmal abwarten, wie dieser Mod nun angenommen wird. Vielleicht ist noch die eine oder andere Kleinigkeit zu verbessern. Wenn ich in dieser Zeit schon was Neues anfange, werden das sonst nur halbe Sachen. Ich mag es, wenn ein Mod schön rund ist und so fehlerfrei wie's nur geht.

Ein lobenswerter Vorsatz. Leider macht einem da allzu oft das Spiel selbst einen Strich durch die Rechnung, weil manche Fehler nicht bei allen Spielern auftreten usw. usf.

Da fällt mirein, ich wollte mal fragen, ob Ihr (das UL-Team) dem Vorschlag eines Poster im offiziellen Forum nachgeht und über die Grenzen Cyrodiils hinaus die Landschaften verschönert. Ich finde diesen Gedanken gar nicht schlecht, obwohl er nicht hundertprozentig in Euer Konzept passen mag, aber eine Überlegung ist es dennoch wert, denke ich.

Wenn ein UL-Mod an die Border angrenzt (wie die Colovian Highlands), dehnen wir das Gebiet auch über die Grenzen aus. Aber primär, nur im Grenzgebiet einen Landschafts-Mod zu erstellen, ohne das tatsächliche Cyrodiil mit einzubeziehen, passt derzeit tatsächlich nicht in unser Konzept.

Erst mal danke für diese wirklich grandiose Mod.

Ich möchte mich den Vorrednern insofern anschließen, als ich ebenfalls ein Pirschen über die Grenzen sehr begrüßen würde.

Einige zarte Ansätze gibt es ja:
    - Valenwood modified hat ein Schloß auf den Berg gegenüber von Anvil gesetzt, mit zauberhafter Landschaft und traumhaftem Ausblick über fast ganz Cyrodiil. Leider nie fertiggestellt worden- ich habs auf der Festplatte, falls Bedarf besteht.

- King of Skyrim and City of Falkreath hat u.a. einen großen Teil Skyrims bepflanzt und eine Stadt angefangen. Auch hier Stagnieren des Projekts, immerhin trifft man im finstren Walde auf einige üble Wegelagerer. Ebenfalls auf meiner Festplatte, falls Antesten gewünscht.

Beide Versionen hochgeladen.

*ächz*

Immerhin gab es mir die Gelegenheit, einen katastrophalen Bug in einem meiner Mods zu entdecken... tralala... ich gehe dann jetzt mal das Script fixen 0_o.

Hoffentlich kein Bug in der DV. Grade mühsam erkundet...

Was für eine geniale Mod. Da kommt echtes Feeling auf. ... sagenhaft.

Ein Problem:

Es freut mich sehr, wenn Euch die Colovian Highlands gefallen. Genießt Euren Ausflug in die Berge!

@BG2408: Vielen Dank für das Hochladen dieses doch etwas umfangreicheren Mods.

@@Rung & Growlf: Da draußen vor den Toren, ich meine hinter den Grenzen ist sicher ne Menge Platz für zahlreiche Mods. Aber dies müssen doch keine UL-Mods werden. Jeder der möchte, kann sich ein lauschiges Plätzchen hinter der Border suchen und dort seinen Mod hinbauen.
    Ich werde dieses Thema im UL-Konzil noch einmal zur Sprache bringen, aber ich glaube nicht, dass es inzwischen auf viel Gegenliebe stößt.

@Growlf: Wenn Du durchs Loch gefallen bist,

Viel Spaß Euch allen!

Das Feeling ist wirklich fantastisch.
    Meine Zarte stromert grade mal einfach dort herum, auf dem Weg nach Gaelendryl (behind the borders, noch so eine NoBorders- Mod), um sich alles in Ruhe anzuschauen.
    Dank City of Falkreath ist Hammerfell bis zum Horizont mit Bäumen bestanden, was Deiner Mod noch zusätzlichen Reiz verleiht.

@Growlf: Vielleicht ist Deine "Zarte"
    Mal sehen, ob das bei anderen Spielern auch auftritt und was sich sonst noch so ansammelt. Schließlich brauch ich Material für die nächste Version. 8)

Super, die neue Landschaft. ^___^ Über den Catwalk geschlichen und durch Canyons. Gefällt mir total gut da oben und die Aussicht ist genial.

Da mache ich extra so einen schönen Release-Thread und alle diskutieren im Beta-Thread.

Sorry, mach das Teil dicht. Wir diskutieren bei Dir weiter.

Ach Quatsch, dicht gemacht wird nur wenn es zwingende Gründe dafür gibt. Und schließlich kann ich euch nicht vorschreiben wo ihr diskutiert, solange es zum Thread-Thema passt.