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Thema: Odoes, 2ter Vorstellungsthread

  1. #1

    Odoes, 2ter Vorstellungsthread

    Hallo Leute!Meine erste Vorstellung war reiner Bockmist(Ich weiß).Das war hauptsächlich meinem schlechten Mapping zuzuschreiben.Aber ich hab mir die vielen Tipps sehr zu Herzen genommen und hab mich immer weiter verbessert.Naja,das hier is immer noch mein erstes Projekt,nur besitze ich den Maker jetz ein wenig länger und hab mich mehr mit ihm beschäfigt.

    Da es bei mir mit dem Mapping etwas hapert,zeig ich euch als erstes die Screens:

    SCREENS:





    STORY:Vor vielen Jahren existierte nur Rendecarn,der weiße,körperlose Hauch.Rendecarn war der Schöpfer des Universums und der Menschen.
    Zu der damaligen Zeit waren die Menschen nur Körper ohne Träume und Gedanken.Sie wandelten auf der Erde wie Tote herum,wartend auf ihr qualvolles Ende durch Rendecarn.Die Menschen sollten nur Beweise für Rendecarns unglaubliche Macht sein....
    Aber irgendwann sehnte sich Rendecarn nach Untertanen,also erschuf er welche.Es waren Abbilder vom weißen Hauch aber nur mit dem Unterschied das sie eigene Körper besaßen.
    -Das war die Geburt der Götter.
    All seine Untertanen waren ihm treu ergeben,bis zu dem schwarzen Tag,an dem der Menschen zu "leben" begann.
    Merdon,ein Gott, verliebte sich eines Tages in den traumlosen Körper einer Menschenfrau.Er fühlte sich zu ihr hingezogen,aber sie würde ja nie seine Liebe erwidern.Die Menschenfrau war nur ein leeres Gefäß ohne Motive und Wünsche.Da hatte Merdon eine Idee......er musste die Menschnfrau mit Gedanken füllen.Doch leider war Merdon nicht in der Lage das selbst zu machen.Nur Rendecarn war dazu ihn fähig,schließlich war er der Schöpfer.
    Aber Merdon wusste über das Schicksal der Menschen Bescheid.Sie sollten nur Rendecarns Mach darstellen.Würde er Rendecarn darum bitten,die Menschenfrau mit Gedanken zu füllen,würde ihm ein qualvolles Ende erwarten.Zu der damaligen Zeit waren die Götter nähmlich nicht unsterblich....
    Also musste Merdon die Gedanken und Träume von Rendecarn entwenden.Glücklicherweise waren Rendecarn und die anderen Götter nicht da,als Merdon am Treffpunkt ankam.Merdon stieg vorsichtig zum "Raum der Schöpfung" hinunter.Das war der Raum wo Rendecarn alles erschuf.Er schaute sich dort unten um,und endeckte dann die "Essenz der Walois".Damit konnte man Gedanken und Träume erstellen.Voller Vorfreude kehrte Merdon mit der Essenz zu der Menschenfrau zurück.Gerade als er ihr nichtsahnend die Essenz verabreichen wollte,wurde er von etwas umklammert...Es fühlte sich sich an wie....Hauch!Rendecarn umklammerte Merdon heftig von hinten.Merdon fing an zu bluten...ein Tropfen Blut tropfte in die Essenz hinein...Aber das war Merdon egal!Er warf die Essenz zu der Menschenfrau und bat sie es zu trinken.Das tat die Menschenfrau dann auch auch.Wie vom Geistesblitz veschwand Rendecarn und ließ von Merdon ab.Seine letze Naricht war:"Merdon,du Narr....Mit der Essenz hast du den Menschen eine Vebindung zwischen Gedanke und Herz gewährleistet.Es wird Traum genannt...Aber mit deinem Blut hast du die Saat neues Bösen gesponnen,es wird Alptraum genannt....Ich werde gehen...Du bist jetz der Traumschöpfer,du Narr.Bald wirst du verstehen das die Menschen es nicht wert sind Träume zu besitzen...Leb wohl.Du bist jetz nur noch der einzige Gott."
    Merdon hatte keine Ahnung was passiert war und warum.Aber er war nun der Traumschöpfer und der einzig vorhandene Gott.....
    Inzwischen war die Menschenfrau veschwunden und hatte die Essenz längst an alle Menschen weitergereicht....Merdon konnte seine Liebste nicht mehr auffinden.
    Entäuscht und mit vielen Fragen im Kopf kehrte Merdon zurück und trat sein Amt als Traumschöpfer an.Aber er hatte keine Ahnung,das er einen SEHR großen Fehler begang......

    Das ist die Vorgeschichte.Meine Geschichte selbst handelt von Träumen und derere "schwarzen" Nutzung.Eigentlich ist das nur ein Teil von der Story,aber hab keine Lust jetz alles zu schreiben

    CHARAS:

    Johan:
    ALTER:17
    Johan ist ein traumloser Körper,geschaffen von der Traumsekte.Er soll durch den Tod der Menschen,gleichzeitig derer Träume zerstören.Er ist der eigentliche Hauptheld des Spieles.Durch die Auflehnung gegen seinen Schöpfer wird sein Herz umgewandelt und er wacht ganz alleine auf.Er redet am Anfang nicht viel,aber das ändert sich später noch.

    Odoes:
    ALTER:18
    Der unbekannte Hauptheld.Am Anfang weiß man noch gar nichs über ihn.Er landet in eine Traumdimension und steigt ihn dessen Träume ein.Wer ist er und warum habe ich das Spiel nach ihm benannt?

    Velmor:
    ALTER:21
    Als Johan in ein unbekanntes Haus eintritt,trifft er auf Velmor.Velmor ist ein lockerer Typ.Mit 11 Jahren verschwand Velmor aus seinem Heimatdorf.Über dessen Grund würde Velmor von sich aus nie reden,da es aus seiner Sicht "unnötig wäre.Er kennt Johan zwar nicht,aber er hilft ihm so gut er kann.Im Laufe des Spieles werden die beiden gute Freunde.

    Glean:
    ALTER:534
    Glean verachtet die Menschen.Einst war er selbst ein ganz gewöhnlicher Mensch,der aber eine schlimme Vergangeheit mitmachen musste.Er missbraucht die guten Träume der Menschen für seine kranken Machenschaften.Ausserdem hat er die Fähigkeit selbst Träume herzustellen...

    Anzaler:
    ALTER:25(Scheint aber noch älter zu sein.)
    Anzaler ist ein Schwertkämpfer den man ganz am Anfang des Spieles steuert.Er trifft auf den Weg durch ein ihm sehr bekanntes Dorf auf Glean.Auch über ihn ist nicht viel bekannt,nur das er nach dem Tode Gherna's,die Gherna Truppe weiteranführte.Sein Stolz ist ihm wichter als sein eigenes Leben.

    ORGANISATIONEN:

    Traumsekte:
    Die Traumsekte tötet alle Menschen die sie fassen können.Durch den Tod der Menschen wollen sie auch derer Träume "zerschlagen".Wie das gehen soll weiß keiner und man kennt auch nicht die wahren Motive der Sekte....Sie sind auf jeden Fall gefährlich!

    Die Gherna Truppe:
    Diese Truppe enstand durch General Gherna,der jetz leider schon tot ist.Früher sah er Visionen eines weißen Hauches in seinem Kopf.Dieser Hauch flüsterte:"Verbinde den Traum mit dem Albtraum...Ernte die Saat.". Gherna kannte die Bedeutung nicht,aber zu der Zeit tobte auch der sogenannte Traumkrieg.Da Gherna immer wieder diesen Traum hatte und der Krieg tobte erschuf er die Gruppe.
    "Die Gherna Truppe ist die Kraft der Träume" so bezeichnete General Gherna sie.

    Traumfresser:
    Man weiß so gut wie gar nichts über sie.Sie saugen die Träume der Menschen mit der Hilfe eines weißen Hauches.Könnte das Rendecarn sein?

    Naja,bin ein bisschen Müde jetz.....*gähn*Kommentare erwünscht!
    Kann sein wenn was falsch geschrieben ist,nur bin ein bisschen müde...Verzeiht mir dann!

    Geändert von Kynero (30.07.2007 um 23:32 Uhr)

  2. #2
    Na das sieht doch schon besser aus als der erste Versucht.

    Die Geschichte spricht mich an. Emotionen und Gedanken mit der Traum-Thematik in Verbindung zu bringen, bringt viel unverbrauchte Möglichkeiten und Variationen. Allerdings hoffe ich, dass du die Geschichte auch gut und spannend herausarbeitest, da mir die Vorgeschichte jetzt noch so ein paar logische Fragen offenlässt.
    Wäre interessant zu wissen, was du mit den Träumen noch so alles vorhast, ich hab da schon wieder so viele Haarsträubende Ideen xD.

    Naja.. die Screens. Ich mach selbst kaum was mit dem Maker, von daher kann ich nur einen subjektiven Eindruck abgeben. Sie sprechen mich an, sind sehr atmosphärisch. Wieviel Licht-/Nebeleffekte doch ausmachen können....

    Die Charaktere sind noch sehr schwammig. Da sollteste noch dran arbeiten. Einerseits sagst du, dass "Johan" der eigentliche Hauptheld ist, dann sagst du dass "Odoes" der eigentliche Hauptheld ist. Die anderen Charaktere finde ich noch zu simpel. Die verschiedenen Parteien sind von Ansatz her ok, aber ich kann keine unmittelbaren Zusammenhänge zur eigentlichen Story erkennen.

    Soweit von mir.
    Würde mich freuen, wenn du dir bei der Traum-Thematik ein bisschen was überlegst. Da kann man ne Menge toller Sachen draus machen. Ich werds mir weiter anschauen.

    MfG
    aperetif

    P.S.
    Zitat Zitat von Kynero
    Zu der damaligen Zeit waren die Götter nähmlich nicht unsterblich....
    Wer nämlich mit "h" schreibt, ist.....
    Tut mir Leid, den konnte ich mir nicht verkneifen

  3. #3
    Story hab ich mir jetzt nicht durchgelesen, ich widme mich grad nur mal den Screens:
    NAchdem du das gesagt hast, was du gesagt hast, dacht ich... okay... das muss ja furchtbar sein.
    Aber Hey: Die Screens sind doch ordentlich! Ich weiss jetzt nicht, ob das überall Nebel sein muss... (sieht mir nämlich nach nem Innenberteich aus und die Trans kann ruhig noch was rauf gesetzt werden). Aber sonst isses doch sehr ordentlich. Aber neben der Blume im ersten Screen (rechts) ist ein Stück Busch, das müsste noch weg.
    MfG,
    IW

    sorry, dass ich mir story nicht durchgelesen hab, bin aber grad so mehr oder weniger beschäftigt und ungeduldig

  4. #4
    Zitat Zitat von Aperetif
    Wer nämlich mit "h" schreibt, ist.....
    Dann zeig mir mal, wie man nämlich ohne ein h schreiben soll.



    Edit: Sorry, mein Safari Browser schneidet immer die Beiträge weg. Doofe Beta. -.-

    Also nochmal schreiben:

    @Topic
    Die Story gefällt mir sehr gut und ist wirklich überzeugend. Eine der wenigen Vorgeschichten, wo ich wirklich sehr gespannt wäre, wie es weitergeht, wenn ich sie zu Beginn des Spiels mitkriege. Die Ideen haben sehr großes Potential und du solltest unbedingt dran bleiben.

    Die Screens sind ein wenig zu nebelig und es sieht so aus, als wolltest du Mappingfehler mit Lichteffekten und starken Nebel überdecken. Versuch lieber mit gutem Mapping und einem geeigneten Screentone eine gute Atmosphäre zu erschaffen und dann - wenn überhaupt- mit einigen leichten Lichteffekten oder schwächeren Nebel auszuhelfen.

    Geändert von Aldinsys (30.07.2007 um 15:44 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Na das sieht doch schon besser aus als der erste Versucht.

    Die Geschichte spricht mich an. Emotionen und Gedanken mit der Traum-Thematik in Verbindung zu bringen, bringt viel unverbrauchte Möglichkeiten und Variationen. Allerdings hoffe ich, dass du die Geschichte auch gut und spannend herausarbeitest, da mir die Vorgeschichte jetzt noch so ein paar logische Fragen offenlässt.
    Wäre interessant zu wissen, was du mit den Träumen noch so alles vorhast, ich hab da schon wieder so viele Haarsträubende Ideen xD.

    Naja.. die Screens. Ich mach selbst kaum was mit dem Maker, von daher kann ich nur einen subjektiven Eindruck abgeben. Sie sprechen mich an, sind sehr atmosphärisch. Wieviel Licht-/Nebeleffekte doch ausmachen können....

    Die Charaktere sind noch sehr schwammig. Da sollteste noch dran arbeiten. Einerseits sagst du, dass "Johan" der eigentliche Hauptheld ist, dann sagst du dass "Odoes" der eigentliche Hauptheld ist. Die anderen Charaktere finde ich noch zu simpel. Die verschiedenen Parteien sind von Ansatz her ok, aber ich kann keine unmittelbaren Zusammenhänge zur eigentlichen Story erkennen.

    Soweit von mir.
    Würde mich freuen, wenn du dir bei der Traum-Thematik ein bisschen was überlegst. Da kann man ne Menge toller Sachen draus machen. Ich werds mir weiter anschauen.

    MfG
    aperetif

    P.S.


    Wer nämlich mit "h" schreibt, ist.....
    Tut mir Leid, den konnte ich mir nicht verkneifen
    Danke erst einmal für dein Lob.
    Also ich werde die Geschichte natürlich schön herausarbeiten(muss ja^^).
    Die Vorgeschichte ist jetz ein bisschen kürzer ausgefallen.Ich werde schon die Fragen der Vorgeschichte im Spiel auflösen z.b was mit Rendecarn und den anderen Göttern geschah,wieso gerade Merdons Blut Alpträume erschuf und was mit der Menschenfrau geschah usw.
    In den Täumen spielt man mal in der Vergangeheit,mal in der Gegenwart(Das ist Johans Geschichte)und mal im "Nichts".
    Hast du versaute Traumgedanken?
    So werde ich die ersten paar Stunden brauchen um die Lücken der Vorgeschichte zu füllen.Später wird auch klar wieso die Organisationen entstanden werden mussten(!!!)!

    Du hast recht...Werd gleich oder nachher die Infos der Charas edit.

    Schön das dir meine Screens subjektiv gefallen!

    Möhp...Jetz wurd ich NÄHMLICH erwischt...Mist!xD

    @T Warrior:Schön dass dir meine Screens gefallen.Nee,werd nicht immer Nebel machen(Mag eigentlich den nicht so xD)Das ist nur in dem Dungeon so.Lies dir dann später die Story durch,ok?

    @t Aldynsis II.: Danke auch für dein Lob!
    Zu den Screens muss ich sagen dass ich den LE brauchte,ebenso den Nebel.Das ist nämlich(mit H^^) so ein verwunscher Ort.Freut mich das dich die Geschichte überzeugt.Es gibt auch eine menge Storywendungen.Einiges stützt sich auf die Vorgeschichte.Werd das alles schön ausschmücken.

    Naja, schick bald Screens ohne LE und Nebel.

    Geändert von Kynero (30.07.2007 um 16:08 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Kynero
    Hast du versaute Traumgedanken?
    Nein, ich dachte dabei eher, an einer Menge Storyelemente und Features. Dass heißt versaute Träume habe ich manchmal auch, das gehört aber hier nicht her.

    Zitat Zitat von Kynero
    Also ich werde die Geschichte natürlich schön herausarbeiten
    Gut. Sie muss halt vor allem logisch, strukturiert und nicht zu überladen sein. Das meinte ich.

    Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Dann zeig mir mal, wie man nämlich ohne ein h schreiben soll.
    nämlic

  7. #7
    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Ich habe Odoes ja von Anfang an verfolgt und möchte bemerken das das Mapping sich strokt verbessert hat.
    Hehe,Fanboy. Ich tue halt was ich kann.Hoffe ja noch das dir meine Story immer noch gefällt.^^
    Komm mal öfter ICQ on,dann geb ich dir das Spiel.

    @t Aperetif
    Ja,ein paar Feautures hab ich auch z.B Fähigkeiten durch Magic Tablets(Irgendwelche Dinger) erlernen.
    Später hat man dann die Möglichkeit sich seine eigenen Träume zu "basteln".Man findet dann Rezepte zur Traumerstellung.Der Zweck ist der,das man noch etwas über Charas erfährt,Ausrüstung bekommt,Techniken erlernt usw.Aber in meinem Spiel ist die Story schon ein sehr wichtiger Part.In vielen Spielen geht sie oft unter,weil manche echt saumässig viele Quests machen,dafür aber die Story kein Reiz mehr hat.

  8. #8
    Hab jetz die Chara Infos etwas edit.
    Naja,vlt geh ich jetz mal pennen oder so....oder auch nicht.

  9. #9
    Im ersten Screen soll das eine Treppe sein wo er hoch geht ich seh das nämlich nicht.
    2.Screener ist ganz gut
    der 3 Screen siet ja nicht schlecht aus aber wen man genau hin guckt..
    1. das eine da bei den Treppen ist eigg. für die innen einrichtung gedacht xD
    2.Das ding was es auch sein soll siet nicht hübsch aus also lass einfach das kreuz und die kerzen da.
    3.da unten die beide.Das eine ist über dem feld und das andere ist warscheinlich
    ein schwarzer fleck oder etwas änliches.

    Götter Story bisseln abgelutscht aber es geht ^^
    Was ist eigg. mit Featurs?

  10. #10
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Was ist eigg. mit Featurs?
    Wieso muss er gleich Features machen, er hat sich jetzt stark drauf konzentriert sein Mapping zu verbessern, was man meiner Meinung nach auch sehr gut sehen kann, wenn man deine vorigen Maps und die neuen mal vergleicht fällt wirklich eine sehr positive Veränderung auf, das freut mich. Ich find's auch gut, dass er sein Spiel nicht gleich mit Features zupflasert, sondern erst mal sein Mapping und andere grundlegene Dinge gut machen will.
    Wie gesagt, deine Screens sind um einiges besser geworden, aber der ganze Nebel behindert die Sicht doch etwas stark, deshalb kann ich auf LeonSahiti's Verbesserungsscreen kaum mehr als die roten Strich erkennen. ;___;

  11. #11
    damit meinte ich nur ob er welche hat oder nicht xD
    Also ich finde man sollte Anfängern schon mal die meinung sagen was
    gut ist oder was nicht.Und für die Roten vier ecke habe ich mir mühe gegeben ! Also kritisiere mich nicht xD

  12. #12
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wieso muss er gleich Features machen, er hat sich jetzt stark drauf konzentriert sein Mapping zu verbessern, was man meiner Meinung nach auch sehr gut sehen kann, wenn man deine vorigen Maps und die neuen mal vergleicht fällt wirklich eine sehr positive Veränderung auf, das freut mich. Ich find's auch gut, dass er sein Spiel nicht gleich mit Features zupflasert, sondern erst mal sein Mapping und andere grundlegene Dinge gut machen will.
    Wie gesagt, deine Screens sind um einiges besser geworden, aber der ganze Nebel behindert die Sicht doch etwas stark, deshalb kann ich auf LeonSahiti's Verbesserungsscreen kaum mehr als die roten Strich erkennen. ;___;
    Tja,ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Hab immer mal ein bisschen hier und da gemacht und das sind die Resultate davon.
    Ich werde die eine Map mal ein bisschen bearbeiten und die Transparenz des Nebels etwas höher machen.
    Ich hab ja ein paar Features,nur nich allzu viele.Hab ich auch eigentlich extra so gemacht,weil ich ja kein Meisterprofi bin.Das wäre auch eine menge Arbeit!o.O

    Das intressantes Feature ist wohl das "Traum selber basteln" Feature.

    Naja,hier noch ein Screen(Für die,die nicht so dolle sehen können im Nebel.):



    PS:Ich weiß das der jetz nicht so gut ist....

  13. #13
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wieso muss er gleich Features machen, er hat sich jetzt stark drauf konzentriert sein Mapping zu verbessern, was man meiner Meinung nach auch sehr gut sehen kann, wenn man deine vorigen Maps und die neuen mal vergleicht fällt wirklich eine sehr positive Veränderung auf, das freut mich. Ich find's auch gut, dass er sein Spiel nicht gleich mit Features zupflasert, sondern erst mal sein Mapping und andere grundlegene Dinge gut machen will.
    Wie gesagt, deine Screens sind um einiges besser geworden, aber der ganze Nebel behindert die Sicht doch etwas stark, deshalb kann ich auf LeonSahiti's Verbesserungsscreen kaum mehr als die roten Strich erkennen. ;___;
    Tja,ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Hab immer mal ein bisschen hier und da gemacht und das sind die Resultate davon.
    Ich werde die eine Map mal ein bisschen bearbeiten und die Transparenz des Nebels etwas höher machen.
    Ich hab ja ein paar Features,nur nich allzu viele.Hab ich auch eigentlich extra so gemacht,weil ich ja kein Meisterprofi bin.Das wäre auch eine menge Arbeit!o.O

    Das intressantes Feature ist wohl das "Traum selber basteln" Feature.

    Naja,hier noch ein Screen(Für die,die nicht so dolle sehen können im Nebel.):



    PS:Ich weiß das der jetz nicht so gut ist....

  14. #14
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Wieso muss er gleich Features machen, er hat sich jetzt stark drauf konzentriert sein Mapping zu verbessern, was man meiner Meinung nach auch sehr gut sehen kann, wenn man deine vorigen Maps und die neuen mal vergleicht fällt wirklich eine sehr positive Veränderung auf, das freut mich. Ich find's auch gut, dass er sein Spiel nicht gleich mit Features zupflasert, sondern erst mal sein Mapping und andere grundlegene Dinge gut machen will.
    Wie gesagt, deine Screens sind um einiges besser geworden, aber der ganze Nebel behindert die Sicht doch etwas stark, deshalb kann ich auf LeonSahiti's Verbesserungsscreen kaum mehr als die roten Strich erkennen. ;___;
    Tja,ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Hab immer mal ein bisschen hier und da gemacht und das sind die Resultate davon.
    Ich werde die eine Map mal ein bisschen bearbeiten und die Transparenz des Nebels etwas höher machen.
    Ich hab ja ein paar Features,nur nich allzu viele.Hab ich auch eigentlich extra so gemacht,weil ich ja kein Meisterprofi bin.Das wäre auch eine menge Arbeit!o.O

    Das intressantes Feature ist wohl das "Traum selber basteln" Feature.

    Naja,hier noch ein Screen(Für die,die nicht so dolle sehen können im Nebel.):



    PS:Ich weiß das der jetz nicht so gut ist....

    Edit:Wow,bin 3mal da...Mein PC spinnt etwas.

    Geändert von Kynero (31.07.2007 um 02:28 Uhr)

  15. #15
    xD 3 Facher Post was hasst du den angestellt?
    Man erwartet von dir ja nicht ULTIMATIVE featurs aber du machst ja welche das ist schön.

  16. #16
    Zitat Zitat von Kynero
    Das intressantes Feature ist wohl das "Traum selber basteln" Feature.
    Muss ja ganz groß sein, wenn du es gleich drei mal hintereinander anpreist. Klingt auf jeden Fall spannend, wäre nicht schlecht mal Details dazu zu erfahren.

    Sich einen eigenen Traum basteln, das führt mich zurück auf die Diskussion um versaute Träume xD

    Naja.. Weitermachen!
    aperetif

  17. #17
    Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Muss ja ganz groß sein, wenn du es gleich drei mal hintereinander anpreist. Klingt auf jeden Fall spannend, wäre nicht schlecht mal Details dazu zu erfahren.

    Sich einen eigenen Traum basteln, das führt mich zurück auf die Diskussion um versaute Träume xD

    Naja.. Weitermachen!
    aperetif
    Joa,schon groß.^^ Ist auf jeden Fall ne spannende Sache,und man lernt ein paar Dinge besser kennen.

    Also versaute Träume kannst du dir nicht basteln.....Muss dich da leider entäuschen!xDD
    Vlt sollte ich mal so nen Traum machen....?Nö,lieber nicht.

  18. #18
    Ich find`s interessant ^^. Weitermachen! xD" Soll ich eig noch das Menü scripten? o___O

  19. #19
    Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    Ich find`s interessant ^^. Weitermachen! xD" Soll ich eig noch das Menü scripten? o___O
    Wenn du kannst und Zeit hast gerne!

  20. #20
    Die Vorgeschichte hat mich gleich gefesselt.

    Das Mapping ist auch gut, weis nicht was ihr dran auszusetzen hab. (hat das überhaupt jemand, hab nicht alles durchgelesen.)

    Mach weiter!

    Ich find die Thematik erfrischen. Zwar wieder Götter, aber es klingt irgendwie anders. Hast du etwa zuviel Sandman gelesen?

    Tja, und jetzt muss ich wohl auf die erste demo warten.

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