Also das ist im Grunde ganz einfach aber ohne Scripten wirst du daran nicht vorbeikommen.
So wird das Script immer Ausgelöst wenn du in der jeweiligen Zelle bist.
Das ist es auch schon im Grunde. Wenn du willst, dass das ganze nur manchmal "Shadered" dann fügst du noch eine kleine Variable ein:
danke. würde es auch genügen wenn ich den ersten script nehme (muss der spieler dann erst was am schalter betätigen)?
und weißt du vielleicht noch ob es in oblivion so einen 'sprudler' (du kennst doch bestimmt sowelche 'sprudelliegen' im schwimmbad, vergleichbar mit einem Whirlpool) gibt oder von einem anderen Plugin oder wie man sich so einen selber bauen könnte?
ok danke. zum Hitshader nochmal ne frage: würde es auch genügen wenn ich den ersten script nehme (muss der spieler dann erst was am schalter betätigen, damit er aktiviert wird)?
Gamer 23
Zitat von kenet_korva
Wie oben gesagt kenne ich leider keine aber du könntest dir selbst blasen machen die du zumindest von der Seite sehen kannst.
gut, danke. und wenn der spieler einen schalter betätigen muss, muss ich dann auf dem schalten den 3. script legen und auf dem raum den normalen 1. script, oder?
und wie kann ich dann den script an den raum 'anhängen'?