mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 242
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Da ich Dennis kenne, kann ich mir seine Zeitprobleme sehr realistisch vorstellen und weiß genauso gut, dass er der Letzte wäre, dem es aufstoßen würde, wenn ich dich eine Runde weiterlassen.
    Soso, das weißt du also?

Nunja, beleuchten wir mal die Dinge. Ich hab GTZocker am Sonntag um ein Uhr rum angeschrieben, ihm mitgeteilt, wo ich online bin und dass er meine Kontaktdaten dazu im Profil einsehen kann. Zudem darum gebeten, das ganze noch im Laufe des Tages zu machen. Kurz darauf kam sein Okay zur Sache.
    Okay, nachdem ich dann schon zwei Stunden online war und auf ihn gewartet habe (obwohl ich schon an diesem Tag zeitlich sehr eng lag und mir das nicht hätte erlauben können) schrieb ich ihn über PN an, er möge doch in Skype oder MSN online kommen.
    Okay, wenn dann um 8 Uhr Abends, nachdem ich vier Stunden am PC verschwendet hatte die Antwort kommt, dass er dann dort online kommen will nützt mir das herzlich wenig, wenn ich am nächsten Tag um 5:20 im Flieger nach Hamburg sitzen will.
    Natürlich bin ich derjenige, der dann Montag bis Mittwoch unerreichbar war, aber wir hatten Sonntag ausgemacht und ich weiß ja nicht was bei dir, GTZocker, im Laufe des Tages bedeutet...
    Und zur vereinbarten Zeit war ich lange genug online.

Gut, jetzt bin ich halt draußen. Hatte mich eigentlich ziemlich auf das Turnier gefreut, aber jetzt ist es ohnehin zu spät. Aber ioch will wenigstens, dass mir diese Sache sauer aufstoßen darf!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat
    Soso, das weißt du also?

Nunja, beleuchten wir mal die Dinge. Ich hab GTZocker am Sonntag um ein Uhr rum angeschrieben, ihm mitgeteilt, wo ich online bin und dass er meine Kontaktdaten dazu im Profil einsehen kann. Zudem darum gebeten, das ganze noch im Laufe des Tages zu machen. Kurz darauf kam sein Okay zur Sache.
    Okay, nachdem ich dann schon zwei Stunden online war und auf ihn gewartet habe (obwohl ich schon an diesem Tag zeitlich sehr eng lag und mir das nicht hätte erlauben können) schrieb ich ihn über PN an, er möge doch in Skype oder MSN online kommen.
    Okay, wenn dann um 8 Uhr Abends, nachdem ich vier Stunden am PC verschwendet hatte die Antwort kommt, dass er dann dort online kommen will nützt mir das herzlich wenig, wenn ich am nächsten Tag um 5:20 im Flieger nach Hamburg sitzen will.
    Natürlich bin ich derjenige, der dann Montag bis Mittwoch unerreichbar war, aber wir hatten Sonntag ausgemacht und ich weiß ja nicht was bei dir, GTZocker, im Laufe des Tages bedeutet...
    Und zur vereinbarten Zeit war ich lange genug online.

Gut, jetzt bin ich halt draußen. Hatte mich eigentlich ziemlich auf das Turnier gefreut, aber jetzt ist es ohnehin zu spät. Aber ioch will wenigstens, dass mir diese Sache sauer aufstoßen darf!
    lol ich wäre auch genervt o0

nja ich mag das turnier eig gut leiden würde auch gerne weiterspielen aber da ich finde das dennis in diesem fall grundloss raus musste,frage ich ist es möglich das er dann an meiner stelle weiter macht ???

m fg .kerby

@.Kerby: Wenn einer auf seine Teilnahme verzichten sollte dann ich. Ich denke, dass Dennis es nicht fair finden würde, wenn die Person wegen der er zu unrecht rausgeflogen ist weiterspielen darf und dafür einer der mit der Sache nichts zu tun hat seinen Platz aufgeben muss.
    @Dennis: Bei dir möchte ich mich entschuldigen, dass alles jetzt so gekommen ist. Spiel anstelle von mir weiter.
    An die Leitung von dem Tunier: Ich verzichte auf meine Teilnahme, damit Dennis anstelle von mir weiterspielen kann.

Zitat Zitat
    @.Kerby: Wenn einer auf seine Teilnahme verzichten sollte dann ich. Ich denke, dass Dennis es nicht fair finden würde, wenn die Person wegen der er zu unrecht rausgeflogen ist weiterspielen darf und dafür einer der mit der Sache nichts zu tun hat seinen Platz aufgeben muss.
    nja.. aber weißt du ich muss nicht unbedingt im turnier spielen da es sicherlich einige leute gibt die auch so spielen
    ich spiels wegen dem spaß und nicht wegen den preißen.

Aber naja du musst es wissen.

m fg .kerby

( ansonsten wenn GTzocker aufhört und ich bleibe freu mich dann imo aufs spiel am sonntag ^^ )

Zitat Zitat von GTzocker
    @Dennis: Bei dir möchte ich mich entschuldigen, dass alles jetzt so gekommen ist. Spiel anstelle von mir weiter.
    An die Leitung von dem Tunier: Ich verzichte auf meine Teilnahme, damit Dennis anstelle von mir weiterspielen kann.
    Und dann gegen mich?o.o

Lynch Gast
    Jo, bei mir wirds sehr eng, da Viddy heute komplett nicht da ist und ich morgen fast den halben Tag auf nem Geburstag bin, könnte es, wie gesagt, sehr eng werden mit unserem Spiel.
    Wenn also gar nichts geht, lasst Viddy weiter, da ich onehin einen sehr engen Zeitplan habe bringt es ihm wohl mehr als mir. :/

@Dennis: Hm, tut mir Leid, dass ich die Situation so falsch eingeschätzt eingeschätzt hatte, mein Fehler. Die Geschichte, dass ihr euch verabredet hattet, kannte ich nicht.

@Kerby: Da ich jetzt die richtige Darstellung der Geschehnisse kenne, wäre Dennis so oder so wieder reingekommen. Es ist also keinerlei Verzicht eines Anderen vonnöten.

@GTzocker: Gut, Dennis macht nun an deiner Stelle weiter. Ich hoffe, er kriegt das jetzt noch hin von wegen Zeiteinplanung bei der zweiten Runde.
    Und du hättest ruhig die ganze Geschichte erzählen können, das war eigentlich ein Regelverstoß.

Wieso spielt ihr nicht nochmal, um 1-2 Tage das Turnier länger laufen zu lassen ist nicht der Weltuntergang, so muss niemand etwas aufgeben und es ist nochmals fair geklärt worden wer nun weiter kommt.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Wieso spielt ihr nicht nochmal, um 1-2 Tage das Turnier länger laufen zu lassen ist nicht der Weltuntergang, so muss niemand etwas aufgeben und es ist nochmals fair geklärt worden wer nun weiter kommt.
    Wenn ihr das Tunier länger laufen lasst, dann bitte bis Dienstag oder Mittwoch, denn dann könnte ich mein Spiel auch spielen.
    Nur werd ich heute womöglich nichtmal zur Geburstagsfeier gehen können, da ich mir wohl die Grippe geholt habe und mich gleich zwangsweise wieder ins Bett legen werde.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Das 56k Modem Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das Tunier länger laufen lasst, dann bitte bis Dienstag oder Mittwoch, denn dann könnte ich mein Spiel auch spielen.
    Nur werd ich heute womöglich nichtmal zur Geburstagsfeier gehen können, da ich mir wohl die Grippe geholt habe und mich gleich zwangsweise wieder ins Bett legen werde.
    Dann kannst du doch heute gegen Viddy spielen

Ich hab Dennis gefragt und er meinte, dass GTzocker weiter spielen sollte.
    Ich kann doch gegen niemanden spielen, wenn ich nicht weiß, wer mein gegner ist. oO

Zitat Zitat
    @Kerby: Da ich jetzt die richtige Darstellung der Geschehnisse kenne, wäre Dennis so oder so wieder reingekommen. Es ist also keinerlei Verzicht eines Anderen vonnöten.
    dann is ok

also heute abend muss ich mich anstrengen ^^

m fg .kerby

Ich bin raus und habe den Post eigentlich nur zur Klarstellung geschrieben und nicht, um wieder ins Turnier reinzukommen!

Im schlimmsten Fall kommt Byder halt kampflos weiter, so... what the heck?!

3, bzw. 2:0 für Liferipper.
    Viel Glück noch im weiteren Tournier

Okay, rgb und ich haben grad das Tetristurnier gespielt.

War im Spiel sehr eng und spannend, aber am Ende noch ein 3:1 für mich.

Ich möchte mich hier bei rgb für die spannenden Trainingspiele vor ein paar Tagen und für das gute Match heute bedanken.

Jo bestätige, ebenfalls danke für die spannenden Spiele.

Zitat Zitat
    3, bzw. 2:0 für Liferipper.
    Stimmt.
    Sorry, wegen dem abrupten Ende, mein Rechner ist abgeschmiert .

Jop. War eine recht abwechslungsreiche Partie.

Na gut, hab jetzt doch noch übernommen.... Bla!

Also, Dennis 15 - 6 Byder!

Muhei.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.