Zitat
Soso, das weißt du also?
Nunja, beleuchten wir mal die Dinge. Ich hab GTZocker am Sonntag um ein Uhr rum angeschrieben, ihm mitgeteilt, wo ich online bin und dass er meine Kontaktdaten dazu im Profil einsehen kann. Zudem darum gebeten, das ganze noch im Laufe des Tages zu machen. Kurz darauf kam sein Okay zur Sache.
Okay, nachdem ich dann schon zwei Stunden online war und auf ihn gewartet habe (obwohl ich schon an diesem Tag zeitlich sehr eng lag und mir das nicht hätte erlauben können) schrieb ich ihn über PN an, er möge doch in Skype oder MSN online kommen.
Okay, wenn dann um 8 Uhr Abends, nachdem ich vier Stunden am PC verschwendet hatte die Antwort kommt, dass er dann dort online kommen will nützt mir das herzlich wenig, wenn ich am nächsten Tag um 5:20 im Flieger nach Hamburg sitzen will.
Natürlich bin ich derjenige, der dann Montag bis Mittwoch unerreichbar war, aber wir hatten Sonntag ausgemacht und ich weiß ja nicht was bei dir, GTZocker, im Laufe des Tages bedeutet...
Und zur vereinbarten Zeit war ich lange genug online.
Gut, jetzt bin ich halt draußen. Hatte mich eigentlich ziemlich auf das Turnier gefreut, aber jetzt ist es ohnehin zu spät. Aber ioch will wenigstens, dass mir diese Sache sauer aufstoßen darf!
...