Jep.
Würden wir mit "ja" spielen, könnte dann hingegen auch wieder einer sagen "der hat mir alles nachgebaut und gewartet, bis ich einen Fehler gemacht habe".
Der Generator dürfte schon gut genug sein, um eine dauerhafte Benachteiligung einer der Spieler vermeiden zu können.
Ich wäre auch sowohl dafür, dass jeder die gleichen Steine bekommt, als auch dafür, dass die gelöschten Reihen zum Gegner geschickt werden
Zweiteres macht definitiv mehr Laune
... auch wenn Vivi mich immer auf dem DS dadurch vernichtet hatte
Würde auch gern dabei sein![]()
Auch wenn ich die Seite noch nicht angetestet habe, bin ich mit dabei.
Edit: Hab's mal angetestet. Find's eigentlich ziemlich gut für eine PC-Umsetzung. Auch wenn ich wahrscheinlich gnadenlos untergehen werde![]()
Geändert von Layana (02.09.2007 um 18:56 Uhr)
Ja macht mal ruhig, ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.Zitat
Edit: Habs auch eben mal gespielt und wenn man es mit dem Reihen zuschieben spielt ist es wirklich nicht ganz einfach. Wen man Pech hat ist das Spiel sogar ziemlich schnell vorbei.^^
Kommt aber darauf an wieviel reihen man einstellt, geht von 1-4, wobei 2 schon vollkommen ausreichen würden.
Geändert von Feena (02.09.2007 um 19:14 Uhr)
Ich wäre in beiden Fällen dagegen, wenn man die gleichen Steine hat, kann man dem Gegner indirekt nachbauen, dass würde das Spiel am Ende verunstalten und langweilig machen, individuelle Steine hingegen rocken, so hat jeder seine eigene Chance seinen Sieg zu verdienen und es kann zudem niemand sagen, der Gegner hätte nachgebaut.
Die andere Regel ist nur doofes Zusatzgedöhns was kein Mensch braucht, wenn dann richtiges Tetris, ohne irgendwelche Spielereien.
Ich kenn nur das Original ohne den Zwei-Spieler Modus, von daher.
Dennoch bleibe ich dabei das es sinnloses Gedöhns ist, außerdem kann man dann am Ende wieder behaupten, man hätte nur verloren, wegen der zusätzlichen Reihen, die man erhalten hat, deswegen am besten ohne jedes Gedöhns.