mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 242

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Ja macht mal ruhig, ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Edit: Habs auch eben mal gespielt und wenn man es mit dem Reihen zuschieben spielt ist es wirklich nicht ganz einfach. Wen man Pech hat ist das Spiel sogar ziemlich schnell vorbei.^^
    Kommt aber darauf an wieviel reihen man einstellt, geht von 1-4, wobei 2 schon vollkommen ausreichen würden.
    Ich wäre in beiden Fällen dagegen, wenn man die gleichen Steine hat, kann man dem Gegner indirekt nachbauen, dass würde das Spiel am Ende verunstalten und langweilig machen, individuelle Steine hingegen rocken, so hat jeder seine eigene Chance seinen Sieg zu verdienen und es kann zudem niemand sagen, der Gegner hätte nachgebaut.
    Die andere Regel ist nur doofes Zusatzgedöhns was kein Mensch braucht, wenn dann richtiges Tetris, ohne irgendwelche Spielereien.

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Die andere Regel ist nur doofes Zusatzgedöhns was kein Mensch braucht, wenn dann richtiges Tetris, ohne irgendwelche Spielereien.
    In jeder (!) Zwei-Spieler Variante des richtigen Tetris bekommt der Gegenspieler Extra-Linien, wenn man mehr als eine Linie gleichzeitig eliminiert...

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    In jeder (!) Zwei-Spieler Variante des richtigen Tetris bekommt der Gegenspieler Extra-Linien, wenn man mehr als eine Linie gleichzeitig eliminiert...
    Ich kenn nur das Original ohne den Zwei-Spieler Modus, von daher.
    Dennoch bleibe ich dabei das es sinnloses Gedöhns ist, außerdem kann man dann am Ende wieder behaupten, man hätte nur verloren, wegen der zusätzlichen Reihen, die man erhalten hat, deswegen am besten ohne jedes Gedöhns.

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    außerdem kann man dann am Ende wieder behaupten, man hätte nur verloren, wegen der zusätzlichen Reihen, die man erhalten hat, deswegen am besten ohne jedes Gedöhns.
    Nope, das zumindest geht nicht. Bist du derjenige, der mehr Reihen abbaut, schiebst du auch automatisch mehr rüber.

Dieses Argument zieht also nicht.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nope, das zumindest geht nicht. Bist du derjenige, der mehr Reihen abbaut, schiebst du auch automatisch mehr rüber.

Dieses Argument zieht also nicht.
    Wer weiß.
    Aber wie gesagt, ich find das Feature scheiße, aber wenn die anderen Mitspieler gerne mit dem besagten Feature spielen möchten, akzeptiere ich das natürlich.