mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 242
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Das heisst ich kann mit meinem Apple nicht mitmachen? ;_;
    Mit der jetzigen Seite funktioniert doch bei dir alles, oder?

Dann bleiben wir auch dabei, wegen technischer Widrigkeiten soll hier niemand ausgeschlossen werden.

Trotzdem danke für den Link, Nharox.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wir spielen beides mit nein.
    Das heißt, die Devise lautet auf: Last Man Standing?!

Zitat Zitat
    Wir spielen beides mit nein.
    Schade. Dem Gegner die gelöschten Reihen zu schicken, ist doch das Schönste an Tetris. }
    Und "Gleiche Steine für beide Spieler" fände ich mit "Ja" eigentlich fairer. Dann kann keiner behaupten, er hätte nur wegen schlechterer Steine verloren.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Schade. Dem Gegner die gelöschten Reihen zu schicken, ist doch das Schönste an Tetris. }
    Und "Gleiche Steine für beide Spieler" fände ich mit "Ja" eigentlich fairer. Dann kann keiner behaupten, er hätte nur wegen schlechterer Steine verloren.
    Bei Tetris gibts keine schlechten Steine.
    Es gibt nur den falschen Umgang mit den vorhandenen Steinen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das heißt, die Devise lautet auf: Last Man Standing?!
    Jep.

Würden wir mit "ja" spielen, könnte dann hingegen auch wieder einer sagen "der hat mir alles nachgebaut und gewartet, bis ich einen Fehler gemacht habe".
    Der Generator dürfte schon gut genug sein, um eine dauerhafte Benachteiligung einer der Spieler vermeiden zu können.

Jop, sehe ich ebenso ._.

Ich mach auch mit.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Jop, sehe ich ebenso ._.
    Ach, wenn die Mehrheit dafür ist, können wir es auch mit Steinen schicken machen.

Ich wäre auch sowohl dafür, dass jeder die gleichen Steine bekommt, als auch dafür, dass die gelöschten Reihen zum Gegner geschickt werden

Zweiteres macht definitiv mehr Laune
    ... auch wenn Vivi mich immer auf dem DS dadurch vernichtet hatte

Würde auch gern dabei sein

Ach, wenn die Mehrheit dafür ist, können wir es auch mit Steinen schicken machen.
    Ich währe auch dafür. Das hat dann mehr was vom gegeneinander-spielen.

Edit: Wo wird nun gespielt?Oder steht noch nichts fest?

Ich bin auch mit von der Partie, vor allem, da ich jetzt noch einige freie Zeit habe.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich währe auch dafür. Das hat dann mehr was vom gegeneinander-spielen.
    Okay, sollen sich mal noch die Anderen zu Wort melden, ob sie etwas dagegen hätten, wenn wir mit Steine schieben spielen.

Zitat Zitat von Byder
    Edit: Wo wird nun gespielt?Oder steht noch nichts fest?
    Wie angegeben im Eingangspost, die Seite bleibt gleich.

Auch wenn ich die Seite noch nicht angetestet habe, bin ich mit dabei.

Edit: Hab's mal angetestet. Find's eigentlich ziemlich gut für eine PC-Umsetzung. Auch wenn ich wahrscheinlich gnadenlos untergehen werde
    Geändert von Layana (02.09.2007 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Shadow Snake
    Okay, sollen sich mal noch die Anderen zu Wort melden, ob sie etwas dagegen hätten, wenn wir mit Steine schieben spielen.
    Ja macht mal ruhig, ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Edit: Habs auch eben mal gespielt und wenn man es mit dem Reihen zuschieben spielt ist es wirklich nicht ganz einfach. Wen man Pech hat ist das Spiel sogar ziemlich schnell vorbei.^^
    Kommt aber darauf an wieviel reihen man einstellt, geht von 1-4, wobei 2 schon vollkommen ausreichen würden.
    Geändert von Feena (02.09.2007 um 19:14 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Ja macht mal ruhig, ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Edit: Habs auch eben mal gespielt und wenn man es mit dem Reihen zuschieben spielt ist es wirklich nicht ganz einfach. Wen man Pech hat ist das Spiel sogar ziemlich schnell vorbei.^^
    Kommt aber darauf an wieviel reihen man einstellt, geht von 1-4, wobei 2 schon vollkommen ausreichen würden.
    Ich wäre in beiden Fällen dagegen, wenn man die gleichen Steine hat, kann man dem Gegner indirekt nachbauen, dass würde das Spiel am Ende verunstalten und langweilig machen, individuelle Steine hingegen rocken, so hat jeder seine eigene Chance seinen Sieg zu verdienen und es kann zudem niemand sagen, der Gegner hätte nachgebaut.
    Die andere Regel ist nur doofes Zusatzgedöhns was kein Mensch braucht, wenn dann richtiges Tetris, ohne irgendwelche Spielereien.

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Die andere Regel ist nur doofes Zusatzgedöhns was kein Mensch braucht, wenn dann richtiges Tetris, ohne irgendwelche Spielereien.
    In jeder (!) Zwei-Spieler Variante des richtigen Tetris bekommt der Gegenspieler Extra-Linien, wenn man mehr als eine Linie gleichzeitig eliminiert...

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    In jeder (!) Zwei-Spieler Variante des richtigen Tetris bekommt der Gegenspieler Extra-Linien, wenn man mehr als eine Linie gleichzeitig eliminiert...
    Ich kenn nur das Original ohne den Zwei-Spieler Modus, von daher.
    Dennoch bleibe ich dabei das es sinnloses Gedöhns ist, außerdem kann man dann am Ende wieder behaupten, man hätte nur verloren, wegen der zusätzlichen Reihen, die man erhalten hat, deswegen am besten ohne jedes Gedöhns.

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    außerdem kann man dann am Ende wieder behaupten, man hätte nur verloren, wegen der zusätzlichen Reihen, die man erhalten hat, deswegen am besten ohne jedes Gedöhns.
    Nope, das zumindest geht nicht. Bist du derjenige, der mehr Reihen abbaut, schiebst du auch automatisch mehr rüber.

Dieses Argument zieht also nicht.

Lynch Gast
    Nope, das zumindest geht nicht. Bist du derjenige, der mehr Reihen abbaut, schiebst du auch automatisch mehr rüber.

Dieses Argument zieht also nicht.
    Wer weiß.
    Aber wie gesagt, ich find das Feature scheiße, aber wenn die anderen Mitspieler gerne mit dem besagten Feature spielen möchten, akzeptiere ich das natürlich.

Dafür. Möchte mitspielen. Ich möchte mit beiden Features spielen. Auch wenn ich Tetris noch nie zu Zweit gespielt hab, irendwie reizt es mich schon mal. Hoffentlich bin ich nicht allzu sehr aus der Übung geraten...
    Geändert von Nathrael (03.09.2007 um 17:29 Uhr)