mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 242

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Die andere Regel ist nur doofes Zusatzgedöhns was kein Mensch braucht, wenn dann richtiges Tetris, ohne irgendwelche Spielereien.
    In jeder (!) Zwei-Spieler Variante des richtigen Tetris bekommt der Gegenspieler Extra-Linien, wenn man mehr als eine Linie gleichzeitig eliminiert...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich währe auch dafür. Das hat dann mehr was vom gegeneinander-spielen.
    Okay, sollen sich mal noch die Anderen zu Wort melden, ob sie etwas dagegen hätten, wenn wir mit Steine schieben spielen.

Zitat Zitat von Byder
    Edit: Wo wird nun gespielt?Oder steht noch nichts fest?
    Wie angegeben im Eingangspost, die Seite bleibt gleich.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ach, wenn die Mehrheit dafür ist, können wir es auch mit Steinen schicken machen.
    Dafür. Möchte mitspielen. Ich möchte mit beiden Features spielen. Auch wenn ich Tetris noch nie zu Zweit gespielt hab, irendwie reizt es mich schon mal. Hoffentlich bin ich nicht allzu sehr aus der Übung geraten...
    Geändert von Nathrael (03.09.2007 um 18:29 Uhr)

Ich mach auch mit. Auch wenn meine Spielweise die denkbar dummste ist für einen Wettkampf. Aber egal, wenn ich nervös werde, verwechsel ich sowieso die Dreh- mit der Schnell-runter-Taste ^^

Hmm .. warum nicht? Es klingt spaßig und amüsant. Ich würde sehr gerne auch mitmachen, auch wenn ich nicht unbedingt sehr gut darin bin ... ^^

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty