Ich mach auch mit.
Wollen wir nicht mit einer Gruppenphase spielen?
Deathmatch würde ja nur Sinn machen, wenn wir 32 Leute am Ende hätten.
Und Gruppenspiele haben immer was spannendes.
So hat jeder mehr vom Turnier und hat im besten Fall immer noch mehr als dieses eine Spiel, wenns zu Beginn schon an Death Match Spiele rangeht.
Nu aber mal langsam mit den jungen Pferden, ganz unausgedacht ist das hier ja nicht.
Alle Plätze, die bis zu den 32 nicht vollbekommen werden, fülle ich mit Wildcarts auf - die Glücklichen, die eine davon zugelost bekommen, sind damit automatisch eine Runde weiter und können froh sein, ihre Skills erst in der nächsten Runde beweisen zu müssen.
Da leider weder Punkte noch Zeit gezählt werden, geht es nach einfachem k.o. - System, wer zuerst (bzw. zuletzt) oben angestoßen ist. Das dürfte bei "Steine schieben" aber in der Regel nicht ewig dauern.
Ich bin auch dabei.![]()
Die Auslosung ist vorbei!
Folgende Tabelle ergab sich:
Viddy
vs.
Flying Sheep
FS
-
Wildcard
Trial
vs.
KeKu alias Flowerman
Metro
vs.
Rainfall
Liferipper
vs.
zuffel
Rockyy
vs.
Genius
Byder
vs.
taraia
Dennis
vs.
GTzocker
Larentia
vs.
.Kerby
Goldmond
-
Wildcard
rgb
-
Wildcard
Aldinsys II.
vs.
DeLoco
Layana
-
Wildcard
Nathrael
vs.
Appius
one-cool
vs.
Seldio
Inerthead
-
Wildcard
Die erste Runde geht von Sonntag bis Mittwoch! Am Donnerstag ist Ruhetag, ich werde auswerten und die zweite Auslosung vornehmen.
Wie bereits im Eingangspost erwähnt: Es darf natürlich so viel trainiert werden, wie man will, wann man die turnierrelevanten Spiele macht, bleibt jeder Paarung selber überlassen.
Und denkt daran, die geposteten Ergebnisse zu bestätigen!
In diesem Sinne:
Viel Erfolg!
Mja, was soll ich sagen - die Proberunde hab ich gewonnen, das Match dann er.
Ich gratuliere Appius zu seinem 3:1^^.
2:1 gegen Seldio.
Zweite Runde ich komme }
Bitte nächste Rudne ein Best of 5. Dann ein Best of 7 und dann ein Best of 9 machen.
Geändert von one-cool (09.09.2007 um 19:54 Uhr)
Rainfall vs Metro
2 : 0 naja eigentlich 7:1 aber properunden zählen ja nicht
Rainfall kommt in die zweite runde
ich bin in den Top 16 juhu
Ich bestätige den Post meines Kollegen natürlich. Es war ein kurzes, knappes Duell. Ist zwar schade, schon so früh den Kampfring verlassen zu müssen, aber das gehört halt zum Videospielsport dazu.
Viel Glück den verbleibenden Teilnehmern - und macht bitte mal öfter sowas - das schadet dem QFRat sicherlich nicht.![]()
Ich wollte wenigstens ins Halbfinale aber gegen Trial kann ich das wohl vergessen ;_;
Naja war schon ein lustiges Spiel mit Rainfall. Hat leider net gereicht aba trotzdem viel Glück für die nächste Runde![]()
Wollte für die nächste Runde auch ein best out of five machen, das geht dann ein bisschen länger und hebt damit hoffentlich den Spielspaß noch etwas.
Hat jemand Einwände?