zuffel war am Wochenende hier
Aldin, melde dich![]()
ich warte auf Liferipper. Bis Ende der Woche sollten wir gespielt haben. Danach Zivi-Seminar zwei Wochen lang.
und ich arbeite jeden Tag bis 9 >_>
Liferipper : one-cool
1 : 5
Hooray ^___^
(und wiedermal hab ich genau ein Spiel verloren xD. Wie in jedem anderen Match auch...)
Die Siegerehrung
AUS! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister.... äh, falscher Text. Denn aus ist nun das Tetris Tournament 2007!
In vielen unbarmherzigen, von Spannung und Leid geprägten Spielen haben sich letztendlich drei würdige Sieger herauskristallisiert, deren Ehrung hier nun stattfinden soll.
Auf dem ersten Platz hätten wir da:
one-cool
Gratulation zum eiskalten Sieg, du kriegst in den nächsten Minutenoder Stunden oder Monateneinen feschen Sonderrang verpasst, der dich bis auf Weiteres bereits von Weitem als Tetris Meister erkennbar machen lässt!
Der zweite Platz geht an
Liferipper
...der sich damit am Meisten wohl selber überrascht hat, wenn man seiner Aussage trauen darf. Für dich gibt es einen schicken Avatar, den ich dir per Pn zukommen lasse. Trage ihn mit Stolz!
Und at last but not least geht der dritte Platz an
Viddy
Damit hast du dir eine modische Signatur erkämpft, die du mindestens einen Monat tragen musst. Ich gratuliere, der Preis kommt ebenfalls per Pn.
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Turniers, ich hoffe, ihr hattet mindestens soviel Spaß wie ich.
Und wer es dieses Jahr nicht zum anvisierten Ziel geschafft hat, muss nicht verzweifeln - es gibt bestimmt wieder einmal eine Chance. *mit dem Vorgarten wink*
Hiermit erkläre ich das Tetris Tournament 2007 offiziell für beendet!
P.S.: Natürlich darf noch gratuliert und diskutiert werden, das obligatorische +1 wird doch keinem verwehrt.![]()
Gratz den Gewinnern ^^
Schade, dass ich so früh rausgeflogen bin... Nächstes Mal hast du keine Chance mehr, Viddyo xO![]()
Gratz an one-cool und auch an die anderen beiden für den 2. und 3 Platz.
Hatte mir schon gedacht das one-cool ziemlich weit kommt, wobei ich so einige Favoriten hatte, wo ich mir dachte die kommen auch gut weit.![]()
Glückwunsch an one!
Ich hab dir doch gesagt, dass du gewinnen wirst! Aber du wolltest es mir ja nicht glauben![]()
Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen.
Der vierte Platz war gut, aber das wichtigste war, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Freue mich auf ein vergleichbares Event in der Zukunft.
Mja, was soll man sagen; Gratulationen an die Gewinner (und natürlich auch an alle anderen, die nicht gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind oder eine Wildcard hatten).
Gratz.
Ihr hattet Glück, ich musste gegen den Server spielen, er gewann, knapp, sehr knapp. :(
+1 Rampage!
Glückwunsch an alle.![]()
Nächstes Mal mache ich sicherlich mit, denn ich liebe Tetris.
Weiß nicht, warum ich dieses Mal nicht mitgemacht habe, war wohl etwas verplant...