Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Uffimon (Vv)

  1. #41
    copy & paste weil ich mich vorher im Thread geirrt hatte:
    Zitat Zitat von philippweis6 Beitrag anzeigen
    jetzt komme ich in der uffimon demo in der stadt wo vor jedem haus ein roter mann steht nicht weiter
    Einer der Bürger sagt dir doch, dass du an der Seite vom Megatower einen Eingang findest.

    *thread abstaubt*

    Wie auch immer, nach Uffimon TB Adventure hab ich das hier auch nochmal glatt in einem Rutsch durchgezockt. Schwere Bugs gab es im Vergleich zu TB aber nicht, nur eben die üblichen Verdächtigen wie Grammatikfehler, abgeschnittene Sätze in Textboxen (sehr wenige) und eben Tilesetfehler wie das reinlaufen in Wände oder diese Kommode in den Häuserinneren.

    Als anspruchsvollsten Dungeon empfand ich den besagten Megatower (Multi-Tasking mittels Geistmodus) mit Lavados als Boss. Hab erst garnicht gerafft was zu tun war und bin dutzende Male gestorben, bis ich merkte dass randomly mal zwei Schalter im Geistmodus auftauchen und ich auf dem zweiten Feld links von Lavados von jeglichen Attacken geschützt bin. Der Reflextest von Gary war auch ziemlich böse (und vor allem schnell), hab erst später gemerkt dass man die Anzeige direkt im grünen Bereich parken muss, um den Fight zu gewinnen. Bei Zapdos hätten zudem die Maschinen blinken können nachdem sie getroffen wurden, den Soundeffekt hab ich so nicht wahrgenommen und dachte eher an einen Überlebensmarathon wie schon zuvor.

    Jemand sagte es auch schon im Thread, ich bin ewig in Mistys Stadt herumgedüst weil ich net wusste wie man zum Rocket Versteck kommt. Ich meine behaupten zu können dass ich ein gutes Auge für Grafiken habe, aber dieses extrem unscheinbare Tile zum Rüberspringen hab selbst ich nicht bemerkt.

    Ansonsten ja, sehr unterhaltsam und lustig, vor allem diese Sachen hier haben mich zum Lachen gebracht:
    - Das Eiswürfel kackende Arktos
    - Garys Rückblende mit dem Uffiball
    - Ein paar der angesprochenen Objekte in den Häusern
    - Ash im Pub mit der lauwarmen Milch
    - Ashs und Rockos verbaler Schlagabtausch als sie das alkoholsüchtige Gengar auf Beer Island gefangen hatten
    - Running Gag: Rockos ständige Pokemon-Suche
    - Der Polizist in Eichs Haus
    - Die Szene mit Uffbos erstem Kampf sowie die Dialoge davor und danach
    - Die Fragen in Pyros Arena
    - Der Dialog vor der Unterredung mit Zapdos

    Ein paar der Sätze in den Häusern waren allerdings unlogisch (hat mich ehrlich gesagt aber nicht gestört):
    - Pikachu weiß hier mal was ein PC ist und dann mal wieder nicht
    - Ash findet die orangene Farbe der Kühlschränke mal toll und mal nicht
    - Ash ist angeblich Analphabet, hat aber keine Probleme Harry Potter & die Heißluftballon-Sachen in den Bücherregalen zu identifizieren
    - Durch das glänzende Glas der Vitrinen lässt sich mal durchgucken und mal nicht
    - Im TV läuft scheiße, ist aber dann doch wieder der beste Freund des Menschen

    Die Try & Error-Sachen hab ich meistens mittels F12 und Load Game kürzer gemacht, beim Düsterwald bspw. hat mir der Spiegelhinweis schon nicht mehr weitergeholfen, weil teilweise drei Schatten über den Bildschirm gehuscht sind. Hat sich aber im Endeffekt immer gelohnt, die Pokemon-Fights waren für mich stets das Highlight im Game und mittels Velsarbor-like-Afterimages auch richtig geil inszeniert. Bei Er(ot)ika hab ich dann auch nur aus Neugier mal alle Kombinationen durchgespielt, um zu sehen was passiert. Als beste Figuren empfand ich Ash und Rocko, das Ghetto-Weichei und der Kiffer. Es war unglaublich belustigend zu sehen was die beiden Trottel ständig für eine Scheiße gebaut hatten und wie haarsträubend sie aus jeder Situation wieder rauskamen.

    Ich warte jetzt nur noch auf Uffimon 3, wo die Kerle nach Namek fliegen um Misty aus Teil 2 wiederzubeleben xD

  2. #42
    Ähm ja^^,

    bis jetzt gutes Spiel aber mal wieder Bugs zu melden... Ich hoffe die wurden noch nicht genannt ich hatte keinen bock nachzusehen^^:

    Wenn man nach der Tauchaktion (das aller erste mal ka ob sowas nochmal kommt) wieder zurück taucht, wird das ganze wiederholt plus spielinfo...
    Und man kann dann als Uffril rumlaufen^^.

    Zudem nachedem man Rocko aufgegabelt hat und dann zu der Basis in dem Total abgelegenen Dorf geht, steht dort das man ihn finden soll und sie wissen anscheinend nichtmal das er Rocko heißt^^

    Nachdem Pikachu (Pardon Uffkachu) in der Magmabasis den einen Typen von hinten umgebracht hat und man dann zurückgeht kommt man leider in einen falschen raum... (also falscher Teleport^^)

    Edit: Zudem wurde anscheinend Rocko nicht in die Party gebrachtO.o... Deswegen musste ich Maike erst durch Rocko ersetzen (Also reinhacken^^). Und erst dann kam ich weiter...

    Aber wie sind den die anderen weiter gekommen^^

    Geändert von djeurissen (18.09.2011 um 11:29 Uhr)

  3. #43
    Genau die gleichen Fehler hatte ich auch, nur handelt es sich hier um TB Adventure, Uffimon (ohne Anhängsel) ist der erste Teil, nicht der zweite.

  4. #44
    Gott bin ich dummXD...
    Ich habe nur Uffimon gelesen und natürlich nicht nachgedacht^^....
    Kann ein Admin meinen Post irgendwie umsiedeln oder soll ich einfach den Beitrag hier löschen?

  5. #45
    Ich hatte vorher auch einmal falsch gepostet, den Beitrag aber einfach so stehen lassen und ihn dann in den anderen Thread reinkopiert.

  6. #46
    Schön, dass auch der erste Teil wieder gespielt wird und auch immer noch gut ankommt =)

    Wegen den Fehlern, die wurden ja bereits genannt und in der aktuellen Version bereits korrigiert =)

    Ich bedanke mich sehr für das doch zuerst unerwartet große Interesse an meinen Spielen.

    Vielen Dank

    MfG Kroan

  7. #47

  8. #48
    Hallo, leider sind alle Downloadlinks down und das Spiel auch sonst in den Weiten des Internets nicht zu finden. Es wäre wunderbar wenn es noch bei jemandem auf der Festplatte verstaubt und er es hier hochladen könnte

  9. #49
    Du kannst das Spiel von hier Link1 oder von hier Link2 laden.

  10. #50
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Du kannst das Spiel von hier Link1 oder von hier Link2 laden.
    Danke dir, du hast meinen Tag gerettet
    Erst gewinnt Deutschland und dann kann ich Uffimon spielen.
    SCHLAAAND

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •