-
Ritter
Server CPU tönt nicht schlecht, da dessen Anforderungen wirklich extrem hoch sind. Ich bin mir bewusst dass rein fürs gamen nur 2 Cores supported werden (also equal mit E6600er) aber es gibt noch andere Anwendungen wie HDD-Ausgabe und Decodierungen wo ne CPU extrem belastet werden könnte (schwache CPUs könnten bis zu 100% Last haben) und die 4 Cores voll angwendet werden.
Ja ich weiss dass die verdammten Games kein Support für Multi Cores (allzuoft) bieten und es ist sehr schwach da ich die Multi-Core Zeit nicht gerade mit Freuden empfange. Weil sowas musst du ja kompatibel machen und deswegen geht mein Supreme Commander auch so mies als obes auf nem Single Core 2 GHz laufen würde... und ich hab rausgefunden dass es die CPU ist.
Selbstverständlich Vista.
Wieviel erreicht dein 6600er? Oder was meinst du mit "mehr erreichen"?
Btw: Ich hab nen 4400er drinn obwohl ich den Q6600er haben wollte aber gerade zu dem Zeitpunkt wo ich das abändern wollte hatte der Saftladen (der zuvor ne ganze Woche rein gar nix getan hatte) mein PC mit den alten Komponnenten fertiggestellt und so konnte ichs nicht mehr abändern...
Aber ich werde es bis Ende Jahr komplett aufrüsten, mit neuer CPU, besserer GPU, 800 MHz RAM (momentan 667er), neue BIOS Version und ev. HD/Blue-Ray Combo-Laufwerk.
Geändert von Justy (01.09.2007 um 13:21 Uhr)