Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Hilfe beim PC zusammenstellen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Moonchild: Die Grafikkarte und der Prozessor können auch nicht allzu viel.

Schau dich bei den Core 2 Duo Prozessoren um, bei den Grafikkarten nimm lieber eine gute DX9 Karte bevor du eine schlechte DX10 Karte nimmst. Um 200€ kriegst du eine X1950 XT, ist eine exzellente DX9 Karte.

Zitat Zitat
    Alter, um 450 watt zu verprassen mußt du schon eine Quadcore CPU samt 8800GTX Ultra Sli Gespann bemühen und selbst dann wird das mit diesem Netzteil wohl noch laufen.
    Alter, ich hab von 550W Netzteilen gelesen die sich bei einem durchschnittlichen Spielesystem angekotzt = den Dienst verweigert haben Lies dich ein bisschen (nur ein kleines bisschen) durch WARUM bei Netzteilen die Watt nicht viel aussagen.

Zitat Zitat
    Lol, gerade mußte ich an ein Bill Gates Zitat denken: ``Niemand wird je mehr als 640kb Ram benötigen!´´
    Schön. Wenn du mitverfolgt hast wie die Nutzung des RAM in den letzten Jahren ausgesehen hat, wirst du mir zustimmen dass man auch in den nächsten Jahren keine 8 GB RAM brauchen wird. 4 ließe ich mir noch einreden, aber auch erst in ein paar Jahren. Bis das Standard wird, gibts wahrscheinlich schon DDR3 Module...

Geändert von NeM (01.09.2007 um 00:11 Uhr)